Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akt wechseln ohne zurücksetzen
#1
Hi Leute,

bin gerade in Akt 3 unterwegs. Jetzt hab ich mir gedacht, machst mal schnell den Boss aus Akt 1 nochmal. Pustekuchen :embarassed:. Wenn ich mich einlogge und Akt eins starten will, kommt, das der bisherige Spielverlauf verloren geht :cry2:
Übersehe ich da irgend was ?
Zitieren
#2
Du kannst danach dann trotzdem wieder über "Quest auswählen" in Akt 3 springen. Wo du vom Fortschritt her bereits warst, wird immer im Questauswahlmenü gespeichert und da geht auch nichts verloren.

Lediglich wenn du "Spiel fortsetzen" auswählst, startet er immer dort wo du zuletzt unterwegs warst.
Zitieren
#3
Ahhhhh, super danke, hab mich nicht getraut es zu probieren Rolleyes. Warum kommt aber dann der Hinweis, das der bisherige Spielvortschritt zurückgesetzt wird ? Werd einen Charakter anfangen und ausprobieren. Thx jedenfalls für die Info.
Zitieren
#4
"Spielfortschritt" meint wohl "Speicherpunkt".
Zitieren
#5
Also ich war in Akt 2, dann wollte ich mal kurz bei einem kollegen vorbeischauen der in Akt 1 unterwegs ist, doch jetzt komme ich nicht mehr nach Akt 2 zurück ??
Zitieren
#6
General schrieb:Also ich war in Akt 2, dann wollte ich mal kurz bei einem kollegen vorbeischauen der in Akt 1 unterwegs ist, doch jetzt komme ich nicht mehr nach Akt 2 zurück ??

Quest wählen bevor man Spiel startet
Zitieren
#7
Jop Danke, kollege hats mir auch soeben gesagt..
Zitieren
#8
Hallo Leute,

ich bin gerade in Akt 2 angefangen und fühle mich eigentlich ein wenig schwach auf der Brust. Also wollte ich gerne wieder zu AKT 1 zurück, um da noch ein, zwei Level zu machen. Allein: die Wegpunkte lassen es offenbar nicht zu zu AKT 1 zurückzukehren, wie das noch bei Diablo2 war. Oder übersehe ich irgendwas? Ich kann auch den Karawanenführer im Camp nicht sehen.

Danke
Belphegor
Zitieren
#9
Hast du die Beiträge vor deinem hier gelesen? Dann solltest du wissen, wie es geht:
Im Hauptmenü die Quests wechseln. Der Spielfortschritt ist nur der der aktuellen Quest. Wenn du also wechselst, musst du hinterher die Quest, bei der du aktuell bist, neu machen.
Zitieren
#10
Hallo Dude Wink

alles super, danke, dass Du das für mich noch mal klargestellt hast. Aus dem laufenden Sopiel gehts also nicht, ich muss erst den Charakter ausloggen oder das Spiel pauschal beenden. Und wenn die letze Quest zurückgesetzt wird, dann empfielt es sich wohl, dass ich mich durch die aktuelle gerade noch durchtanke.

Alles klar. Danke nochmals.
Belphegor
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mystikerin ohne RoS? Saarlänna 0 955 14.09.2015, 17:01
Letzter Beitrag: Saarlänna
  Max. Grift das ihr ohne Pylone usw. schafft Starfucker 2 1.301 30.05.2015, 19:22
Letzter Beitrag: Lancelot
  Nephalemprüfung ohne einen Schuss jessilol 13 3.344 05.09.2014, 14:46
Letzter Beitrag: Mendeln
  Erster Qual 6 Rift ohne Waffe TheMastermanu 10 3.102 05.06.2014, 13:47
Letzter Beitrag: isayara
  Qual 6 Truhen run for free ohne Gegnerl Syrell 10 4.636 05.04.2014, 10:22
Letzter Beitrag: Bucky
  ROS ohne Clasic spielbar? SenZe1 3 1.299 28.02.2014, 20:37
Letzter Beitrag: SenZe1
  Ohne Life Leech isayara 8 2.248 24.10.2013, 15:18
Letzter Beitrag: isayara
  Wer spielt nach Diablo 2 Manier...ohne Auktionshaus? Starsoul 21 5.489 30.09.2012, 13:49
Letzter Beitrag: Blight
  Goldfundbonus 300 % mit oder ohne 5 Stacks ? Panther 15 4.473 24.07.2012, 14:45
Letzter Beitrag: fortysixandtwo
  Battlenet mit PayPal-Konto verknüpfen ohne Kreditkarte möbius777 12 18.011 18.06.2012, 16:13
Letzter Beitrag: Sakiyo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste