Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Account Sperre
#1
Hallo zusammen,

ich habe nach mindestens einen Monat pause wieder Diablo 3 aufm Laptop gestartet. Dann wurde mir angezeigt, dass ungewöhnliche Benutzungen oder sowas mit meinem Konto getätigt wurden und es aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde.
Bei Battle.net kann ich mich dementsprechend auch nicht mehr anmelden...
Nun wollte ich mein Passwort zurücksetzen, was auch in der Regel kein Problem wäre... Nur ich soll den Bestätigungscode der mir per SMS zugesendet wurde eingeben. Das Problem ist jetzt, das die Nummer an die die SMS gesendet wird nicht mehr aktuell ist und nicht mehr existiert.
Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen kann um meine Handynummer bzw. meinen Account wieder freizuschalten ????!!!!

Danke schon mal im voraus,

huntah/René
Zitieren
#2
Das Beste wird sein, du wendest dich an den Support. Die werden dir da weiterhelfen können.

Also entweder anrufen oder ein Ticket eröffnen.
Zitieren
#3
ok danke..
Edit: Hat sich erledigt, habs doch gefunden. Wink


(um ein ticket zu schreiben muss ich mich anmelden können ist das richtig??
oder habe ich mich einfach nur verguckt und verklickt ?!)
Zitieren
#4
Nein, es geht auch ohne Anmeldung. Ist aber zugegeben ein bisschen versteckt. Aber gut, dass es sich für dich erledigt hat.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#5
Das ist einfacherer zu Lösen....

Geh auf die Battle.net Seite und setz dein Passwort zurück, normal geht das dann so.

In der Meldung stand nur drinne das es ein ungewöhnliches Benutzerverhalten gab, was so viel meint wie in dem Beispiel:

Bin 90% meines Lebens in Kassel, gehe ich nach Berlin und logge mich da ein, ist es ein ungewöhnluches Benutzerverhalten und Blizzard schliessst den Account.
Dann setze ich immer das PW zurück und dann geht es wieder.
Zitieren
#6
Soweit ich weiß ist das nicht mehr ohne Weiteres möglich, sobald man seine Telefonnummer mit dem Konto verknüpft hat. Der Eingangspost deutet das ja auch schon an.

Wenn man also eine inaktive Telefonnummer bei Blizzard registriert hat, ist der einzige Weg der über den Kundenservice.

Verbessere mich, falls ich da falsch liege; Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neuen account elvis1301 4 1.668 23.08.2014, 16:16
Letzter Beitrag: Mendeln
  account weg?!?!?! gehackt? montag 6 1.966 25.01.2014, 02:10
Letzter Beitrag: Friarry
  Permanente Account-Schließung :( treter 78 27.322 06.08.2013, 08:53
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Mein Account, DagnarusRex 3 1.660 04.05.2013, 13:59
Letzter Beitrag: isayara
  Hilfe! Wie kann ich meinen Account auf einen anderen Rechner kopieren? Lodrian 2 1.588 19.03.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Lodrian
  Diablo 3 Account geht nicht mehr! :-( Arktis86 3 2.068 08.01.2013, 15:07
Letzter Beitrag: InTeNsO
  Account gesperrt, zu oft Passwort falsch eingegeben. Pestpocke 5 4.147 07.11.2012, 18:26
Letzter Beitrag: Pestpocke
  Account gehackt, keine Möglichkeit Password ect. zurückzusetzen! LightShadow 9 6.244 29.08.2012, 14:45
Letzter Beitrag: LightShadow
  Account gesperrt?! Spampi 9 4.927 15.08.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Spampi
  sperre Cal!psO 8 3.156 09.08.2012, 09:51
Letzter Beitrag: SRP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste