Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absurde Charakternamen in D3 erlaubt?
#1
nabend leutz!

ist schon was über den Charakternamenfilter berichtet worden?
Da ich meinen weiblichen Chars gerne Namen wie Penisgirl gebe oder auch einige Charakter nach meinen liebsten Weedpflanzen taufen würde.

lg
Jock
[Bild: b2c460fee02241bc164885a3da.png]
Was ich noch loswerden möchte...
...was ist Diablo 3?
#2
Hey Jockhorror,
sehr gute Frage. Würd mich auch brennend interessieren, weil ich ebenfalls sehr gerne solche anstößigen Namen verwende. Ich hoffe nicht, dass in diablo 3 so ein Namenfilter eingebaut wird. Wäre ein Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen...
#3
Ihr seid auch zwei ganz lustige. Filter wirds natürlich geben.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

#4
Hiermit verkündige ich freudestrahlend, dass es einen enorm strengen Namensfilter geben wird. Ich glaube euch bleibt da nix andres übrig als weiterhin CS oda sowas zu spielen. Rolleyes
#5
das macht mich traurig
[Bild: b2c460fee02241bc164885a3da.png]
Was ich noch loswerden möchte...
...was ist Diablo 3?
#6
echt schade Sad
Diablo 3 ist eine Lüge. Es wird nie erscheinen!
#7
Ems schrieb:Wäre ein Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen...

... WOW ... no comment. Es hätte den gleichen Effekt wie wenn ich nichts geschrieben hätte, aber es verdeutlicht einfach wie "dumm" so eine Aussage ist ... hoffentlich hast du nur Spaß gemacht, denn das ist wirklich unfassbar. Sry.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
#8
Ems schrieb:Hey Jockhorror,
sehr gute Frage. Würd mich auch brennend interessieren, weil ich ebenfalls sehr gerne solche anstößigen Namen verwende. Ich hoffe nicht, dass in diablo 3 so ein Namenfilter eingebaut wird. Wäre ein Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen...


warum? erklär mir ma jetz echt WARUM? XDD
[SIGPIC][/SIGPIC]
#9
Ems schrieb:Wäre ein Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen...

naja vllt wirst du ja auch ein bisschen spaß mit Torchlight 2 haben während wir alle D3 zocken Big Grin
#10
syL schrieb:Ihr seid auch zwei ganz lustige. Filter wirds natürlich geben.

Syl..was is denn mit dir los, ich finde dich sehr süffisant. Ist mir in den letzten Wochen enorm aufgefallen.
[SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=2882&dateline=1315642403[/SIGPIC]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Charakternamen 6. bis 10. Phoenix_15 8 10.120 31.01.2013, 23:24
Letzter Beitrag: Ysuran
  Charakternamen - Wie Wichtig ist das für euch? Totensturm 701 261.914 10.05.2012, 11:52
Letzter Beitrag: möbius777

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste