Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abklingzeitreduktion mit Breakpoints?
#1
Hi,
ich überlege gerade, ob ich die Abklingzeitreduktion für meine Türme einsetzen will. Daher stellen sich 2 Fragen:
a) Rechnung richtig? 8 sek -12% Diamant Helm = 7 Sek - 10% Paragon = 6,3 Sek.
b) Werden auch Zahlen hinter dem Komma genommen oder bleibt es bei 7 Sek?
Zitieren
#2
Geschützturm hat 6 Sekunden Abklingzeit.
Nur mit 12,5% vom Helm und 10% vom Paragon kommst du auf 4,73 Sekunden Abklingzeit. Kommazahlen müssten da eigentlich genauso genommen werden. Das weiß ich aber nicht zu 100%.

Zum selbst berechnen: Wink
http://www.diablo-3.net/forum/theorycraf...post285917
Zitieren
#3
Ich glaub schon das Kommas mit einbezogen werden. Zumindest klappt es bei den Ressourcen. Hab das mal mit barb getestet vor paar Wochen. Hab pro sek. 2,x Wut bekommen und hatte dann nach 10 sek meine 20+x Wut voll xD. Das gleiche wird sicher auch bei den Ablinkzeiten sein. Sonst müsste man die Prozentzahlen und Skills ja total überarbeiten.

@Yummi
Hast du nicht erst noch über Breakpoints geredet? Ist ja genau das gleich Problem mit der Zeit.
Zitieren
#4
#zerkin
ja, da ging es um die Schussrate von Türmen, hier geh es um die Aufstellrate.
Zitieren
#5
Hinter dem Komma zählt mit, wäre schön wenn nicht. Ob es dann genau 4,73 Sek runter zählt oder auf 4,70 aufrundet weiß ich auch nicht. Aber mitzählen tuts schon.

So um die 4 Sek. sollten sein. Gerade in größeren Rifts ist das wichtig. Wirst du dann auch merken. Und Einhandwaffe mit T&T ging bei mit nicht. Da war dann schluß bei 25. Mit der Zweihandwaffe&Magefist darf ich noch ein bissel weiter machenBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste