Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...ab in´s inferno
#1
okay, beim ersten durchgang muss man normal (easymode) spielen - soweit ist mir bekannt. anschließend kann ich mit neuen char auf hardcore gehen, aber...

-...muss ich mit diesen auch erst auf normal durchspielen?

-auf welchen lev ist das getier beim nächsten schwierigkeitsgrad (alle bei 60?)?

-kann ich nach dem ersten mal durchspielen direkt in inferno springen (ob ich´s überlebe wäre natürlich ne andere frage)?

hoffe jemand kann mir helfen...:huh2:
Zitieren
#2
Hardcore wird soweit ich weiss von Anfang an möglich sein.

Zu den anderen Fragen:

Leonas schrieb:-...muss ich mit diesen auch erst auf normal durchspielen?

Ja klar, als Lvl 1 Char hättest du ja auf Alp oder höher keine Chance.

Zitat:-auf welchen lev ist das getier beim nächsten schwierigkeitsgrad (alle bei 60?)?

Wie beim nächsten? Inferno ist mit Moblvl 61 der höchste Schwierigkeitsgrad.

Zitat:-kann ich nach dem ersten mal durchspielen direkt in inferno springen (ob ich´s überlebe wäre natürlich ne andere frage)?

Mit einem neuen Char natürlich nicht. Du musst die Schwierigkeitsgrade mit jedem Char der Reihe nach durchspielen: Norm - Alp - Hell - Inferno.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#3
danke für die fixe antwort.

syL schrieb:Hardcore wird soweit ich weiss von Anfang an möglich.

hab spontan nichts blaues gefunden, aber laut diesen beitrag kann man nicht direkt auf hc spielen.

Bitte Hardcore von Anfang an! - Foren - Diablo III
Zitieren
#4
Aaaalsooo,

Am Anfang entscheidet man sich für Hardcore (einmal sterben => Tod) oder Softcore (man wird für geringe Kosten am letzten Checkpoint wiederbelebt).

Hat man einen dieser Modi und seinen Charakter gewählt, startet man auf "Normal".
Wenn man in "Normal" das Spiel durchgespielt hat, steht "Alptraum" zur Verfügung. In "Alptraum" haben die Monster am Anfang ungefähr das Level der letzten Gegner in Normal und es steigert sich dann wiederum, bis man nach Beendigung von "Alptraum" auf "Hölle" kommt.
Das ganze Spiel wiederholt sich und am Ende von "Hölle" ist man ungefähr auf Lvl 60, also dem max. Level. Hier eröffnet sich dann der "Inferno"-Modus, die nächste Steigerung. Ab hier definiert sich wohl alles nur noch durch die Items.

Sorry, habe die genauen Zahlen, die mal angegeben wurden für Anfang Nm und Hell nicht mehr im Kopf...
Zitieren
#5
verstehe, dachte man erreicht den max lev. beim ersten durchspielen u. der schwierikeitsgrad skaliert je nach itemstand.

aber so wie erklärt, dienen die schwierkeitsgrade anscheinend als spielstrecker, da man den lev. bereich ja net überspringen kann (zb. normal -> hölle).
und das bei zwei spielmodi und gigantisch viel gold um die handwerker auf max zu bekommen!

...-spätestens nach nen halben jahr kennt man wohl jeden 2ten zombie mit vornamen:grin:
Zitieren
#6
Blizzard hat ja bisher nur gesagt, dass man in Inferno erst rein kann, wenn man lvl 60 erreicht hat - nicht das man auch Hell durchhaben muss.
Rein theoretisch kann man nach dieser Aussage sofort in Inferno rein, wenn man lvl 60 erreicht hat. Es wird 100% schneller passieren wenn man einfach Hell durchspielt, aber man muss ja abseits der Norm sich befinden :ugly: ...

und zudem glaube ich daran eh nicht ...^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#7
inferno ist der schwierigkeitsgrd nach hölle und somit erst betretbar wenn man hölle durch hat.
aber es wird nichts bringen weil selbst ein lvl60er char ohne richtig gute höllenausrüstung in inferno schnell stirbt.

Zitieren
#8
Hat ja damit nichts zu tun. Es gibt nen Shared Stash ... also keine Probleme für Chars (die als 2. usw kommen).
Blizzards Statement war ja nur, dass man Inferno erst nach Hell erreichen kann, weil man dann fast aus lvl 60 ist ... also Beingung von dieser Formulieren = lvl 60 egal wo ..
nicht Hell durchspielen und ...

Ich weiß ja auch, dass es so nicht kommen wird ... ist halt ein Formfehler von Blizzards Seite, nichts weiteres ... ich wollts nur mal erwähnen :ugly: ... bisschen klugscheißen usw Wink
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste