Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2er Combo(Inferno)
#71
Hallo,

Wie wahrscheinlich jeder hier, habe ich auch vor zum Release voll durchzustarten. Mit mir will ein Kumpel anfangen, und wir suchen dementsprechend nach der "besten Kombo" - ich werde Zauberin spielen, und ihn kurzerhand zwingen, was auch immer am besten dazu spielbar ist, zu spielen.
Dementsprechend die Frage, was passt gut zur Zauberin?!

Weiterhin die nächste Frage, zum Thema levelspeed:
Levelt es sich zu 2t oder zu 4t schneller?
Die zwei extra Leute wären dann randoms.

Cheers, und danke im vorraus für eure Antworten! :2thumbsup:
Zitieren
#72
EmJay schrieb:Ich habe den Thread hier rein verschoben, da dieser hier genügt.

... Dito

Edit: Ach dann kann ich dir auch gleich antworten, wenn ich schon dabei bin :grin:

nesuhnelo schrieb:Dementsprechend die Frage, was passt gut zur Zauberin?!

Klar ein Nahkämpfer wäre die optimale Wahl. Monk oder Barbar.
Ich finde der Barbar kanalisiert die Gegner schön, da kann der Wizard dann richtig alle aufeinmal erwischen. Beim Monk sind die Gegner eher verstreut (bei dem würde ich Dh und Wd vorschlagen). Daher am effektivsten wäre meiner Meinung nach der Barbar.
Aber wie gesagt, nicht zwingend.


nesuhnelo schrieb:Weiterhin die nächste Frage, zum Thema levelspeed:

Eigtl. total egal. Ende Hell ist man eh ca. lvl 60. Alleine oder auch mit 3 Anderen.
Um in Inferno zu gelangen muss man eh lvl 60 haben, daher spielt es keine Rolle mehr.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#73
Grüß dich,

nesuhnelo schrieb:Weiterhin die nächste Frage, zum Thema levelspeed:
Levelt es sich zu 2t oder zu 4t schneller?
Die zwei extra Leute wären dann randoms.

Ich denke, wahrscheinlich lässt sich zu zweit schneller leveln, wenn keine Raucher dabei sind :wink2:. Glaub mir eine Vierergruppe mit drei Rauchern ist die Hölle und das noch auf Normal :grin:
Conspekt

Show ContentSpoiler:

Zitieren
#74
k-ksen schrieb:Hallo Leute,

damit mal Bewegung ins Forum kommt...

Ich möchte mit meinem Kumpel zu zweit Coop spielen. Er hat sich bereits auf Monk festgelegt.

Ich konnte alle Klassen (bis auf Monk) in der Beta anspielen und könnte mir vorstellen jede davon zu spielen.

Spielspass und Effizienz geht bei mir Hand in Hand. Mir ist schon klar, dass man mit jeder Kombi Erfolg haben kann. Deshalb frage ich mich bzw. euch, welche 2er Kombi mit Monk ihr am effektivsten haltet..?

vermutlich haben nahkämpfer in inferno zu beginn die größten probleme.
schlechtes gear, aber gezwungen in den nahkampf zu gehen, ist eine schlechte kombination.
daher würde ich den WD als partner empfehlen, dann kann dein mönch sich hinter die hunde des WD zurückziehen und hat genug luft zur flucht, die Mantras supporten die hunde zusätzlich

nesuhnelo schrieb:Dementsprechend die Frage, was passt gut zur Zauberin?!

ähnliche antwort
meine these, nahkämpfer haben es anfangs schwer im inferno
fernkämpfer ohne "tanks" aber auch, also meiner meinung bester Partner der WD, pets ziehen die aufmerksamkeit auf sich, wizz+wd baller von hinten drauf

nesuhnelo schrieb:Weiterhin die nächste Frage, zum Thema levelspeed:
Levelt es sich zu 2t oder zu 4t schneller?
Die zwei extra Leute wären dann randoms.

zu 4t gehts schneller, wenn die 4 zusammenspielen
wenn ihr immer 2randoms mitnehmt, werdet ihr schnell welche finden, die zu euch passen, die nehmt ihr dann in eure Freundesliste auf und schon seit ihr mit sicherheit schneller als wenn ihr nur zu 2t spielen würdet (und habt vermutlich noch mehr spaß)
Zitieren
#75
Conspekt schrieb:Grüß dich,



Ich denke, wahrscheinlich lässt sich zu zweit schneller leveln, wenn keine Raucher dabei sind :wink2:. Glaub mir eine Vierergruppe mit drei Rauchern ist die Hölle und das noch auf Normal :grin:

Aber nur wenn nicht drinne geraucht werden darf! Smile ansonsten musste nur alle 3 Stunden mal ein Fenster aufmachen damit du deinen Monitor wieder siehst und alle 6 Stunden den Aschenbecher leeren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste