Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das komplette Barb Tutorial von Baudusau
#52
@traCx

deine Skillung ist etwas falsch dafür. Obwohl das was ich in deinem Profil sehe nicht der realität entsprechen muss:grin:.

Probier mal folgendes
Mach mal Überwältigen raus und Rend mit Blutdurst; unversöhnlich raus und Raufbold oder ebenfalls Blutdurst.

Dann funzt das richtig gut. Ok du brauchst 2 Rends pro Grüppchen, aber dafür gehts trotzdem zackig und halte dich einfach nit mit den elite Packs auf. Wenn du das ganze auf Mp8 anstatt Mp10 macht und gehst anschließed noch in die Arreatkrater ebene 2, startest dann neu, garantiere ich dir bist du Level 75 noch bevor die Woche rum ist:grin:.

Aber du weißt das bestimmt auch, denke ich zumindest. Wenn nicht bvielleicht klappts ja, bei mir geht das gut (ohne zu rippen, also da muss es dann dumm laufen) und ich habe etwas weniger Dam als du.

Wenn es aber nur um den anfänglichen Wutaufbau geht, dann starte immer von Wegpunkt ebene 1, nimm eine Mächtige Waffe, klopp das inventar kaputt, zünde Kampfrausch, wechsle die Waffe, dann kannst du auch überwältigen drin lassen, denn einen zündest du auch davon und wirbelst los und sobald verfügbar Bersi starten und dann rend. 5 min Später ist alles tot.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das komplette Barb Tutorial von Baudusau - von isayara - 24.03.2013, 16:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste