Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zufrieden mit der Item Quali Akt 3-4 Inf?
#1
Kurze Frage:

Seit Ihr zufrieden mit dem was in Inferno ab Akt 3 so droppt?

Ich habe das jetzt bei mir beobachtet und gemerkt: 4 mal ca. 3-4 Stunden im Schnitt gezoggt, davon nach ner guten halben Stunde 5er Buff. (99% Mf ohne Mf Gear mit 5 er Buff)

Ich habe jetzt nach ca. 15 Stunden Akt 3 Spielzeit in der letzten Woche KEIN EINZIGES (gutes) Item gefunden. Und ich rede hier nicht von den ultimativen Items, sondern von Items, die ich im AH für mind. 500k verkaufen kann. :inquisitive:

Und auch rede ich nicht davon, dass nix droppt. Ohja es droppen eigentlich sau viele Goldene Items. Nur sind das vorzugsweise ilev 54. Hier beschwere ich mich gar nicht. Sondern mir gehts nur um die Qualität!

Mit den Repp Kosten von ca. 45 k komm ich nachm zoggen auf +- Null.

Dazu sehe ich dann Items mit iLev 62-63 mit den Affixen. 76 Int und 45 Str ( Blue Items)

Ich möchte nur fragen, ob Ihr das genauso seht, oder ich einfach zu wenig Zeit Ingame verbringe und noch mehr mein Real Life vernachlässigen sollte um einmal einen halbwegs guten Fang zu machen!? :anxious:

Mfg

Wistak! :thumbsup:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zufrieden mit der Item Quali Akt 3-4 Inf? - von Wistak - 26.07.2012, 10:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie zufrieden seit ihr mit der Stat Verteilung auf den Items [Umfrage] Crysara 8 1.757 06.07.2012, 15:28
Letzter Beitrag: Zanathos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste