25.05.2012, 15:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2012, 15:51 von TruCalling.)
NoHopeNoFear schrieb:was mich an der ganzen sache stört ist die tatsache dass inferno im grunde nur dumm-schwer ist. im sinne von mob hittet nicht für 1k sondern für 10k. die mechaniken aber die absolut gleichen sind (champs mit 3 anstatt 1 fähigkeiten sehe ich jetzt nicht unbedingt als geänderte mechanik).
im endeffekt ist inferno ein permanenter gear check und verlangt dem spieler nicht wirklich eine bessere reaktion auf das verhalten der gegner ab sondern eher die zeit/motivation gold zu grinden um items im AH zu kaufen die im grunde auch nur drin sind weil mage/dh als sie noch komplett broken waren das zeug schnell farmen konnten.
hatte eigentlich damit gerechnet dass blizzard nach so langer entwicklungszeit (und soviel erfahrung mit anspruchsvollen encountern in wow) etwas besseres hinbekommt als lediglich die attack/defense/hp werte der mobs nach oben zu schrauben.
Dann bist du mMn eher ein PvP Spieler. Mehr als solche Änderungen kannst du von einem NPC nicht erwarten, sorry.
An alle die in Inferno nicht weiterkommen. Ich bin zwar noch nicht dort angekommen und alleine werd ich da warscheinlich auch nicht so schnell weit kommen. Aber ich verstehe nicht, wieso andere Leute, die ich unter anderem auch kenne, weiter als akt 2 kommen. Zwar mit Startproblemen aber nach etwas farmen gehts! Wegen sowas wird alles ala WoW generft ohne Ende. Spielt halt mal besser oder habt Geduld beim Farmen. Bei allem Respekt aber das will mir echt nicht in den Kopf rein wie meine Freundesliste weiterkommt und hier im Forum rumgemeckert wird Steigt über meinen Verstand :tongue3: