25.05.2012, 13:24
Ich muss mich dem Threadersteller anschließen. Der Spielspaß leidet unter einigen Mobgruppen. Das Spiel fühlt sich nicht wie ein typisches Hack'n'Slay an. Wer mir wiederspricht soll mir bitte ein Beispiel nennen. Mir persönlich geht es in einem solchen Spiel in erster Linie darum das beste Gear zu farmen. Das kann ich nur in Inferno und dort sterbe ich gefühlt mehr als ich am Leben bin.
Wenn manche Spieler Spaß daran haben eine Raregruppe eine halbe Stunde zu bearbeiten ok, aber was hat das noch mit Hack'n'Slay zu tun?! Wenn auf Hell wenigstens Brauchbares für Inferno droppen würde, hätte das Farmen dort ja wenigstens einen Sinn. Dem ist im Moment jedoch nicht so.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber meine Motivation ist fast am Nullpunkt angekommen. Hack'n'Slay ist mein Lieblingsgenre und zwar in der Form, wie es die letzten Vertreter (D2, TQ:IT,...) gezeigt haben. Diablo 3 hat damit mMn ab Inferno nichts mehr zu tun. Schade!
Gut wahrscheinlich bin ich selbst Schuld. Schließlich habe ich trotz aller bekannten Änderungen am Spielprinzip das Spiel gekauft. Zu dumm wenn man sich vom großen Namen + Hype blenden lässt. Letztenendes wollte ich es einfach nicht wahr haben nach so langer Wartezeit und einem Betawochenende, das unglaublich viel Spaß gemacht hat.
/frustpost
Wenn manche Spieler Spaß daran haben eine Raregruppe eine halbe Stunde zu bearbeiten ok, aber was hat das noch mit Hack'n'Slay zu tun?! Wenn auf Hell wenigstens Brauchbares für Inferno droppen würde, hätte das Farmen dort ja wenigstens einen Sinn. Dem ist im Moment jedoch nicht so.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber meine Motivation ist fast am Nullpunkt angekommen. Hack'n'Slay ist mein Lieblingsgenre und zwar in der Form, wie es die letzten Vertreter (D2, TQ:IT,...) gezeigt haben. Diablo 3 hat damit mMn ab Inferno nichts mehr zu tun. Schade!
Gut wahrscheinlich bin ich selbst Schuld. Schließlich habe ich trotz aller bekannten Änderungen am Spielprinzip das Spiel gekauft. Zu dumm wenn man sich vom großen Namen + Hype blenden lässt. Letztenendes wollte ich es einfach nicht wahr haben nach so langer Wartezeit und einem Betawochenende, das unglaublich viel Spaß gemacht hat.
/frustpost