25.05.2012, 12:13
was mich an der ganzen sache stört ist die tatsache dass inferno im grunde nur dumm-schwer ist. im sinne von mob hittet nicht für 1k sondern für 10k. die mechaniken aber die absolut gleichen sind (champs mit 3 anstatt 1 fähigkeiten sehe ich jetzt nicht unbedingt als geänderte mechanik).
im endeffekt ist inferno ein permanenter gear check und verlangt dem spieler nicht wirklich eine bessere reaktion auf das verhalten der gegner ab sondern eher die zeit/motivation gold zu grinden um items im AH zu kaufen die im grunde auch nur drin sind weil mage/dh als sie noch komplett broken waren das zeug schnell farmen konnten.
hatte eigentlich damit gerechnet dass blizzard nach so langer entwicklungszeit (und soviel erfahrung mit anspruchsvollen encountern in wow) etwas besseres hinbekommt als lediglich die attack/defense/hp werte der mobs nach oben zu schrauben.
im endeffekt ist inferno ein permanenter gear check und verlangt dem spieler nicht wirklich eine bessere reaktion auf das verhalten der gegner ab sondern eher die zeit/motivation gold zu grinden um items im AH zu kaufen die im grunde auch nur drin sind weil mage/dh als sie noch komplett broken waren das zeug schnell farmen konnten.
hatte eigentlich damit gerechnet dass blizzard nach so langer entwicklungszeit (und soviel erfahrung mit anspruchsvollen encountern in wow) etwas besseres hinbekommt als lediglich die attack/defense/hp werte der mobs nach oben zu schrauben.
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Battletag: NoHopeNoFear#2624
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