Inferno ist so eine Ansichtssache... ich finde den momentan sehr gut.
Als Wizard mit 35k HP und knapp 15K Schaden (laut Inventar) bin ich nicht übermäßig ausgerüstet und halte je nach Mob-Typ 1-3 Schläge aus. Champs killen mich mit 1 Hit, natürlich.
Jeder Mob, jeder Champ, jeder Elite, jeder Boss und jede Falle zeigen dir an was sie machen, also wohin sie schlagen und welche Attacke sie einsetzen.
Basierend darauf muss man sich eins überlegen:
1. Wie kann ich ausweichen/überleben
2. Wie kann ich Schaden machen
Ich habe drei defensive Zauber, von denen mir einer eine einmalige 100% Chance gibt einen Schlag auszuweichen (Teleport), die anderen beiden lediglich eine Chance nicht nach einem Schlag zu sterben (Energieschild und Diamantenhaut).
Wenn ich auf eine Champ Gruppe mit "Schneller Mörser Eis Teleport Aufseher" treffe überlege ich mir ob ich A: mir die 45 Minuten (und 200+ Tode) nehme sie zu killen oder B: sie umgehe. Ich sehe da kein Problem.
Momentan sterbe ich noch recht oft und wenn ich mir das genau anschaue, ist das immer selbst verschuldet. Entweder "pulle" ich zu viele Gegner und komme aus dem Kreuzfeuer nicht raus, halte nicht genug Abstand beim Casten ein (Kiten), nutze wirklich zu spät meine beiden aktiven Lebensretter oder nutze gleich beide Lebensretter auf einmal, was mich dann beim nächsten Hit einholt.
BTW habe ich schon einen Barbaren gesehen, der mit einem Schwert(!) per Fernkampftechniken in Akt 3 sehr gut geschnetzelt hat, soviel zum Thema Nahkampf neaky:
Nachtrag:
Als Wizard mit 35k HP und knapp 15K Schaden (laut Inventar) bin ich nicht übermäßig ausgerüstet und halte je nach Mob-Typ 1-3 Schläge aus. Champs killen mich mit 1 Hit, natürlich.
Jeder Mob, jeder Champ, jeder Elite, jeder Boss und jede Falle zeigen dir an was sie machen, also wohin sie schlagen und welche Attacke sie einsetzen.
Basierend darauf muss man sich eins überlegen:
1. Wie kann ich ausweichen/überleben
2. Wie kann ich Schaden machen
Ich habe drei defensive Zauber, von denen mir einer eine einmalige 100% Chance gibt einen Schlag auszuweichen (Teleport), die anderen beiden lediglich eine Chance nicht nach einem Schlag zu sterben (Energieschild und Diamantenhaut).
Wenn ich auf eine Champ Gruppe mit "Schneller Mörser Eis Teleport Aufseher" treffe überlege ich mir ob ich A: mir die 45 Minuten (und 200+ Tode) nehme sie zu killen oder B: sie umgehe. Ich sehe da kein Problem.
Momentan sterbe ich noch recht oft und wenn ich mir das genau anschaue, ist das immer selbst verschuldet. Entweder "pulle" ich zu viele Gegner und komme aus dem Kreuzfeuer nicht raus, halte nicht genug Abstand beim Casten ein (Kiten), nutze wirklich zu spät meine beiden aktiven Lebensretter oder nutze gleich beide Lebensretter auf einmal, was mich dann beim nächsten Hit einholt.
BTW habe ich schon einen Barbaren gesehen, der mit einem Schwert(!) per Fernkampftechniken in Akt 3 sehr gut geschnetzelt hat, soviel zum Thema Nahkampf neaky:
Nachtrag:
Zitat:Ich finde es auch krass, wie gewisse Gegnergruppen einfach IMBA sind. Aber bedenkt: Inferno soll längerfristig attraktiv bleiben. Alle wollen nach 1er Woche schon Inferno reissen. Farmt bitte doch noch ein bisschen in Hell. Ist ja logisch, dass nach 1er Woche noch nicht das ganze Equipment mit Inferno-tauglichen Gegenständen vorhanden ist.THIS.
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