19.08.2011, 16:29
Ich finde alle Meinungen hier irgendwie nachvollziehbar. Grob gesagt also die im ersten Beitrag und die in dem längeren auf Seite 1, der in diesem "Slang" geschrieben ist. :ugly:
Ich persönlich bin eher gegen die Health Globes, da man nicht mehr so richtig absichern kann, sondern sich in gewisser Weise auf den Zufall verlassen muss. Und es ist richtig: Damit es nicht viel zu schwer wird, muss es dadurch eigtl. leichter werden, weil man sonst nur durch Pech mit den Health-Globes chancenlos sein könnte. Der Puffer den man durch die Möglichkeit einen Trankvorrat anzulegen hatte entfällt und muss ausgeglichen werden.
Die Söldner haben mich in Diablo 2 hingegen auch eher genervt, da bin ich froh, wenn sie nicht so wichtig sind und deshalb finde ich die aktuelle Lösung dann doch ganz gut.
Meine größten Hauptmankos die ich zur Zeit sehe sind zum einen die Charakterklassen, wovon ich nur 2 interessant finde und die Grafik, wo ich mich frage wer diesen Comicstil eigtl. überhaupt gut finden kann.
Ich persönlich bin eher gegen die Health Globes, da man nicht mehr so richtig absichern kann, sondern sich in gewisser Weise auf den Zufall verlassen muss. Und es ist richtig: Damit es nicht viel zu schwer wird, muss es dadurch eigtl. leichter werden, weil man sonst nur durch Pech mit den Health-Globes chancenlos sein könnte. Der Puffer den man durch die Möglichkeit einen Trankvorrat anzulegen hatte entfällt und muss ausgeglichen werden.
Die Söldner haben mich in Diablo 2 hingegen auch eher genervt, da bin ich froh, wenn sie nicht so wichtig sind und deshalb finde ich die aktuelle Lösung dann doch ganz gut.
Meine größten Hauptmankos die ich zur Zeit sehe sind zum einen die Charakterklassen, wovon ich nur 2 interessant finde und die Grafik, wo ich mich frage wer diesen Comicstil eigtl. überhaupt gut finden kann.