Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bereite ich mich für Patch 2.1.2 vor ? + Video
#1
Wie bereite ich mich für den Patch 2.1.2 vor ?
Diese Frage stellen sich wohl viele, also dachte ich mir ich mach mal was für euch Wink

[YOUTUBE]pbKrAJOP2cM[/YOUTUBE]
  • Sammelt Craftingmaterialien, denn antike Gegenstände können beim Schmied gecraftet werden.
  • Ihr könnt auch Höllenfeueramu-Mats aufbewahren, denn dieses Amu kann auch uralt werden.
  • Die Bountywürfel könnt ihr bereits aufmachen, die nun gefunden können mit Patch keine antiken Gegenstände enthalten.
Ramaladnis Gabe für neue antike Waffe aufbewahren
  • Levelt die legendären Edelsteine auf LVL 25, man weiß ja nie welcher Specc super wird Wink
  • Splitter des Hasses procct nun zu 100%
  • Season 1 endet am 3.Februar, level einen Char auf 70 damit du den Season Set-Skin bekommst
  • Paragon Leveln, ist nie verkehrt Wink

DH:
Aschemantel für den DH behalten
T&T wird "nutzlos", Maro-Handschuhe werden mit Patch 2.1.2 bevorzugt
Akt3 Bountys farmen, wird für den Kältespecc benötigt (Helm)
Kriderschuss ist nun besser verwendbar
Blitz-DH ist tot

Monk:
Weihrauchstab des großen Tempels für den Monk behalten
Schmelzofen mit Geschicklichkeit wird sehr wahrscheindlich interessant werden.

WD:
Karnevalfratze und Dolchpfeil behalten, funktioniert nun richtig, falls euch diese Spielart gefällt


mfg
Zitieren
#2
Steht eigentlich der anvisierte Termin noch am Donnerstag als Patch-Day?
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#3
Welcher anvisierte Termin? Blizzard kündigt Patches in der Regel nicht mit Datum an. Die kommen immer einfach irgendwann. Man kann nur versuchen Vermutungen anzustellen, wann sie kommen.

Abgesehen davon ist Dienstags bei Blizzard Patch-Day, bzw. Mittwochs in Europa. Meine Vermutung war entweder morgen oder aber der 13. Januar. Dass er vor dem Ende von Saison 1 kommt, schließe ich mal daraus, dass in einem Interview gesagt wurde, dass der Patch fertig ist und eigentlich schon am 16. Dezember kommen sollte. Man hats dann aber aufs neue Jahr verschoben, weil die Entwickler über Weihnachten alle nicht da sind und deshalb auch keine Probleme beheben könnten.

Da er morgen wohl nicht kommen wird (kein Datamining, keine Wartungsarbeiten), wirds wohl der 13. sein..
Zitieren
#4
Ja, auf das von die angesprochene Interview bezieh ich mich. Wie du schon gesagt hast, hätte der Patch bereits vor den Feiertagen kommen sollen. Und soweit ich mich recht entsinne, wurde dort doch auch erwähnt, dass der Patch im ersten Wartungsfenster des Jahres kommen soll, was dann der Mittwoch wäre (nicht Donnerstag wie oben von mir geschrieben).
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#5
vor den Feiertagen hätte er kommen sollen, wenn...aber haben Sie auch gesagt in welchem Jahr?

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#6
Usus ex Cathedralis schrieb:Steht eigentlich der anvisierte Termin noch am Donnerstag als Patch-Day?

weiß ich leider nicht.
Zitieren
#7
@mamazone
Ich glaub der Wortlaut war in etwa, dass sie ihn eigentlich in der vorigen Woche aufspielen wollten. Welches Jahr damit gemeint war, kannst du dir jetzt selbst ausmalen Wink
Zitieren
#8
Zumindest heute wird er nicht kommen, keine Wartungsarbeiten. :embarassed:

Vielleicht macht Blizzard aber auch ein Experiment:

Wie lange dauert es und was müssen wir alles tun oder nicht tun, bis wir auch den letzten Diablo Fan vergrault haben?

Ich bekomme am Donnertag meine Guardians of the Galaxy BluRay, das sollte genug Freude für diese Woche seinBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#9
Sorry, bin gerade nicht so auf dem Laufenden, aber das neue Set für den Barbaren kommt erst irgendwann oder erstmal Season2 only?
Das hätte mich wieder richtig motiviert D3 zu daddeln Smile

@Isa
Seit langem wieder ein Film, den ich mir 2x hintereinander anschauen würde, doch die BD ist mir noch zu teuer Wink
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#10
@postaldude
Alle neuen Sets kommen erst mit Patch 2.2. Wann der kommt? Keine Ahnung, aber in den nächsten 3 Monaten würde ich damit nicht rechnen. Es dauert bei Blizzard von Patch zu Patch länger, bis mal was passiert.

2.2 wird auch wieder ein Major Patch, was bedeutet er bringt vermutlich neuen Content mit. Ich hab ja noch die kleine Hoffnung, dass 2.1.2 ein 2.2 Pre-Patch ist und er bald nachgeschoben wird, aber ich glaub nicht wirklich dran Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorbereitung auf Patch 2.4 (Video) MeFrisky 19 5.813 15.01.2016, 18:59
Letzter Beitrag: Freynan
  Patch 2.4 | MeFrisky's Top 3 Klassen | Welche Klasse zocken? (Video) MeFrisky 0 1.997 07.01.2016, 18:48
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Was hab ich mich gefreut auf den neuen Patch... isayara 61 9.934 10.03.2015, 14:47
Letzter Beitrag: Cypher
  Was erwartet mich in Diablo 3? Kulliklauer 3 1.569 26.03.2014, 11:33
Letzter Beitrag: pr1mus
  Vorbereitungen auf RoS - wie bereite ich meinen Account richtig vor Usus ex Cathedralis 36 10.362 04.09.2013, 15:16
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Show youre drops Patch 1.0.7 [VIDEO] Dynaamytee 12 3.655 14.03.2013, 10:30
Letzter Beitrag: Melia
  Wie bekomme ich mich bei anderen aus der Friend Lsit? plaetzchen 6 4.050 03.07.2012, 15:39
Letzter Beitrag: ForXec
  Merkwürdige Schadensberechnung - hab mich beinahe selber verarscht gecko63 7 2.965 26.06.2012, 12:48
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Patch 1.0.3 [Video] OlMon 2 1.423 11.06.2012, 16:04
Letzter Beitrag: Meharath
  Memo an mich: Ich bin ein Noob Michi2801 4 1.427 16.05.2012, 23:34
Letzter Beitrag: Berserker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste