Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Guck mal - Gänsehaut" ... oder wenn Entwickler verstehen, wie man Trailer macht.
Zum Thema "Spiele durchspielen" gabs da einen interessanten Bericht auf irgendeiner Spieleportalseite.
Viele spielen die Spiele garnicht durch.
Bei mir gibts eigentlich nur einen Grund, warum ich ein Spiel nicht durchspiele: weil es mich langweilt Wink
Ich hab auch nix gegen Spiele wie Skyrim, in die man hunderte Stunden investieren kann (Ich glaube das hab ich ca. 450 Stunden gespielt, dann war doch die Luft draussen). Solange die Motivation gehalten werden kann, was bei 100+ Spielemonstern allerdings eher seltener der Fall ist (geht mir jedenfalls so).
Dann lieber mehrere gute, kurze und der Spielzeit preislich angemessene Spiele. 70€ für ein 6-Stunden Spiel ausgeben, egal wie gut es ist, fänd ich jetzt auch nicht so prickelnd.
Dann gibts dann immer wieder solche Überraschungen wie Original Sin. Mit 40€ relativ günstig und 60 Stunden Spielspaß ohne Langeweile (klar, ist relativ) :2thumbsup:.

The Vanishing of Ethan Carter werd ich mir wahrscheinlich holen fürn PC. Ich mag (Horror)adventures.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Guck mal - Gänsehaut" ... oder wenn Entwickler verstehen, wie man Trailer macht. - von DaiVernon - 23.08.2014, 22:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3 Alternativen? Gerne doch, wenn auch erst "soon" Manxx 2 1.565 30.07.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Mamenchi
  "Oh man, ist das schlecht" ... oder wenn Spiele floppen. WhiteCloud 23 5.060 10.03.2011, 12:39
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste