Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Guck mal - Gänsehaut" ... oder wenn Entwickler verstehen, wie man Trailer macht.
WhiteCloud schrieb:Bayonetta würde ich schon als bestes Hack&Slay bzw ... das Genre hat auch einen eigenen Namen ... Stylish-Action-Game oder so was ... bezeichnen.

Hätte nicht gedacht das du auch Bayonetta kennst^^. Also das ist wirklich nur eine reiner Hack n Slay der brutal abgeht ... aber für mich würde das Spiel viel mehr hergeben, wenn man nach jedem Kampf volles Leben (oder teilweise hal) wieder hat ... denn gleich in den nächsten Kampf rein ... tot -.- ... hat mich schon aufgeregt, weil ich schon im Vorfeld wusste (also bevor der Kampf anfing) dass ich sterben werde -.-.

Was eigtl. richtig komisch für mich war, ist einfach das ich nicht mal realisiert habe, dass das Game schon draußen war ... hab erst nach der Recherche im Internet (Hack n Slay Games) Bayonetta gefunden ...

Halt der Trailer zu einem Spiel sagt schon verdammt viel aus ... wie bei Vanquish ... ich wusste sofort auf was ich mich da einlassen werde und so war es auch ... Perfekt ... wenn ich mir dann also dieses "I am Alive" anschaue ... stelle ich es mir so vor, dass ich einfach mich nicht zu lange im Staub aufhalten soll -.- ... und Gegenstände sammeln und bisschen wie Sims spielen ... kann doch nicht sein, oder?
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Guck mal - Gänsehaut" ... oder wenn Entwickler verstehen, wie man Trailer macht. - von EmJay - 15.12.2011, 22:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3 Alternativen? Gerne doch, wenn auch erst "soon" Manxx 2 1.565 30.07.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Mamenchi
  "Oh man, ist das schlecht" ... oder wenn Spiele floppen. WhiteCloud 23 5.060 10.03.2011, 12:39
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste