Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Guck mal - Gänsehaut" ... oder wenn Entwickler verstehen, wie man Trailer macht.
#94
Cypher schrieb:Ich stehe ziemlich auf die Zombieshooter und fand den Trailer mal Arsch Geil!

Genau das ist es eben nicht.
Es ist ein Left 4 Dead mit Melee + einigen RPG-Elementen + Open World (also ein paar Elemente wie in Rage oder Borderlands). Also leider nicht das, was ich nach so einem fantastischem Trailer haben möchte. Mir ging da etwas die Atmosphäre flöten, was echt schade ist.
Habe eher auf so ein melancholisches, düsteres Spielerlebnis gehofft, so in die Richtung "I Am Legend", wo der Fokus vielleicht nicht darauf liegt, Horden an Zombies niederzumetzeln.
Naja, das "Horrorgenre" ist eh für mich gestorben. Ich wünsche mir die Zeiten des Silent Hill 2 zurück, wo du halt noch ein geiles Setting hast, eine komplexe Story und man wirklich Angst hat und das Spiel auch son bissel mit deiner Psyche spielt (Räume verändern sich, Türen sind auf einmal abgeschlossen, usw.).
Sonst ja. Mit ein paar Freunden macht das Spiel durchaus Spaß, ist jetzt auch nicht das schlechteste da draußen auf den Markt, aber mein Geschmack trifft es nicht. Ich bleib dann doch auch lieber bei Schusswaffen. Wenn dir Left 4 Dead gefallen hat (oder Dead Rising - also von dem Gefühl des Kampfes her, weil du dort ja auch sehr viel mit Meleewaffen arbeitest) und du dir das ganze halt auch im Nahkampf auf Dauer vorstellen kannst, mit einem etwas hellerem Setting und ein paar mehr Freiheiten, solltest du dir es vielleicht mal anschaun. Wenn dir aber auf der andere Seite Rage oder Borderlands nicht gefällt, also mit den ganzen Quests, Waffen zusammenschustern, hin und her gelaufen, dann solltest du vielleicht doch eher Probezocken oder das ein oder andere Let's Play schaun. Finde ich eigentlich immer sehr hilfreich bei sowas, damit man sich einen Eindruck verschaffen kann.
Es ist jetzt kein Spiel, was ich uneingeschränkt jedem empfehlen würde.

Naja. Heute. GTA Trailer. Um 19 Uhr scheints loszugehen. Entweder haut es Rockstar komplett raus oder es wird wieder so ein Trailer, wo man nichts vom eigentlichen Spiel sieht. Aber hey, es ist Rockstar, die werden da definitiv richtig dick reinhaun.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Guck mal - Gänsehaut" ... oder wenn Entwickler verstehen, wie man Trailer macht. - von WhiteCloud - 02.11.2011, 12:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3 Alternativen? Gerne doch, wenn auch erst "soon" Manxx 2 1.565 30.07.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Mamenchi
  "Oh man, ist das schlecht" ... oder wenn Spiele floppen. WhiteCloud 23 5.060 10.03.2011, 12:39
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste