Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Season 2 Projekt-Thread (Haufen alter Schrott)
Du bekommst das in den falschen Hals und argumentierst als müsstest du dich in irgendeiner Form Rechtfertigen. Das ist Blödsinn, du hast nicht falsch gemacht, niemand hat etwas falsch gemachtBig Grin.

MAMAZONE und ich haben diese exobritante Euphorie einfach für bare Münze genommen. Wenn überhaupt machten wir einen Fehler.
Unsere Lebenerfahrung hätte dazu führen müssen, dass wir es hätten besser wissen müssen. Du verstehst zwar, dass wir älter sind, doch die Auswirkungen sind die fremd. In einigen Jahren wirst du das wissen, anders vielleicht, aber du wirst wissen was des bedeutetBig Grin.

Natürlich hört man auf, wenn man keinen Bock mehr hat. Ich erinnere mich da nur an etwasBig Grin. Es war im Dezember letzten Jahres. Ich war unglaublich angepisst von dem Spiel, hatte alles was man braucht und konnte mich trotzdem nicht mit den guten Spielern messen. War dem Irrglauben verfallen, ich spiele einfach zuuuuuuu schlecht. Und deswegen war ich auch so drauf wie Riddler zur Zeit. Alles war Kacke, nichts was Blizzard machte, ergab für mich einen Sinn.

Da kam ein User, dessen Namen ich hier nicht nenne(Big Grin), in einem Thread mit dem Post, der ungefähr so lautete: Man spielt das Spiel zusammen und hat Spaß daran, das ewige miteinander müssen ist doch doof. Einfach ein paar Kumpels einsammeln und daddeln.
Mit diesem Vorsatz ging ich hauptsächlich in die Season, ich war immer noch angepisst von dem Spiel, immer noch in dem Glauben ich kann eh nicht so toll spielen. Und deswegen waren alle in der Community für mich gleichgesinnte.

Das alle von euch die Lust, so schnell verloren haben, war natürlich nicht nur schlecht für mich. Alles hat seinen Vorteil und seinen Nachteil. Wären wir zusammen geblieben, hätte ich die wichtigste Lektion in diesem Spiel niemals gemacht. Hätte es weiterhin nicht verstanden und würde weiterhin denken, ich bin kein guter Spieler. Es erwies sich als Segen für mich, ganz ehrlich. Und genau deswegen finde ich das Spiel im Moment auch als gut.

Ich kann für mich nur sagen, ich bin froh in Europa die Season gespielt zu haben und allen überaus dankbar, die mich zu diesem Schritt ermutigt haben.

Ich erinnere mich eben nur wehmütig an den ersten Abend zurück, an dem wir alle im TS unterwegs waren. Mir hat das Spaß gemacht, nein, er hat mir persönlich etwas bedeutet. Liegt wohl an meinem AlterBig Grin. Und das ist es was ich heute ein bissel vermisse, das ist doch nicht falsch, oder?
Zumal ich heute, vieles zu dem Spiel erzählen könnte, das zu einen AHA Effekt führen würde.

Ich hege null Groll, keine Entäuschung und keine schlechten Gefühle. Nur empfinde ich soetwas, das man mit dem Gefühl "Heimweh" beschreiben könnte.
Verstehst du das?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Season 2 Projekt-Thread (Haufen alter Schrott) - von isayara - 04.04.2015, 08:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Season 8 Start LeChuck 31 8.641 06.11.2016, 14:13
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Ende von Season 7 Necromancer_D2 9 2.894 13.10.2016, 22:14
Letzter Beitrag: Cyman
  Season 5 | Level 1-70 in unter 3 Stunden | Der schnellste Weg? MeFrisky 0 1.588 14.01.2016, 19:02
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Season 4 Paragon Level - Liste Aeh 59 15.706 26.11.2015, 14:10
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  Level Guide für Season 4 jessilol 1 1.567 30.08.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Razalgul
  Multi-Boxing zur Season 4 Aeh 100 15.562 10.08.2015, 19:16
Letzter Beitrag: Waechter
  Season 2 - wer ist dabei? bwcloud 18 5.225 01.10.2014, 15:56
Letzter Beitrag: jimbo01
  Season Fortschritt Thread Aeh 14 3.370 02.09.2014, 09:17
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Keine Season zu Beginn von Patch 2.1 emti 9 1.923 01.09.2014, 00:18
Letzter Beitrag: Snyx
  Season Start Uhrzeit ausrechnen, hilfe! Aeh 25 5.286 26.08.2014, 17:13
Letzter Beitrag: Nemesis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste