Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Season 2 Projekt-Thread (Haufen alter Schrott)
Ich möchte hierzu auch etwas sagenBig Grin

Die Idee der Community war nicht schlecht, die Umsetzung war ebenfalls super.
Hierfür kann und wird man Null Kritik üben Ysuran. Das hast du alles wunderbar gemacht, das wird selbst Mamazone nicht bestreiten.

Das ärgerliche sind 2 Dinge, die außerhalb deiner Kontrolle liegen.

1) Der Wunsch gemeinsam zu spielen, war nach 3 Tagen vorbei bzw. der Wunsch überhaupt mal zusammen zu spielen. Es geht gar nicht darum, ob man hohe Greater Rifts spielen will oder nicht. Es ging um den Spaß, den man zusammen hat (Freundschaft?).
Wir beide haben ja wenigstens noch ab und zu gechattet. Doch der Rest (außer Usus) war noch nicht mal Online. Das ist schon sehr unglücklich.
Es beinhaltet keinen Vorwurf, bitte behalte das im Hinterkopf.

2) Wie ich an anderer Stelle schon andeutete, sind Greater Rifts ein Element des Spiels, welches ein hohes Maß an Taktik verlangt. Besonders wenn man mit mehreren Leuten spielt. Hier geht es gar nicht darum, ob man Supporter spielen will oder spielen kann, sondern es geht darum, das man Supporter spielen muss. Ohne geht es nicht. Der Irrglaube, den hier viele haben, ist der, dass sie denken die Damagedealer der Gruppe, wären etas anderes als Supporter bzw. sie hätten mehr vom Spiel. Im Grunde besteht eine Gruppe immer nur aus SupporternWink.
Man kann das mit Fußball vergleichen, der Torwart und die Verteidigung sind auch nicht weniger wert, nur keine Tore schießen, oder?
In fast jedem Gruppenbasiertem Spiel hast du Defensive und Offensive.
Von World of Warcraft über Lacrosse bis hin zu VollyballBig Grin.
Und dies ist ärgerlich! Wenn du dir in Diablo 3 einen Defender baust und dann keiner mit dir spielen mag, bist du am Arsch.

Und für mich war es das "Nicht-zusammenspielen" eben bitter, weil ich neu in Europa bin. Ich brauchte alles und davon viel. Diese Ziele musste ich alle außerhalb der Community verwirklichen. Mehr schlecht als recht. Keiner hat mir geholfen, außer Usus.

Nur versteh darunter nicht immer einen Vorwurf an deine Person. Das wäre egoman. Es hat nicht so gut geklappt, das ist Fakt. Nur lag es nicht daran, dass wir eine Community eröffnet haben, sondern daran, dass die User zuviel Euphorie an den Tag legten und dann keinerlei Bindung zu der Gruppe sahen, als ihre Ziele erreicht waren, sofern denn überhaupt Ziele vorhanden waren.

Gemeinsam spielen sollte Spaß bringen und das hat es den meisten wohl nicht gemacht. Ausreden hierfür lasse ich nicht gelten bzw. will sie nicht hören. Ich bin so erzogen worden, Dinge die ich anfange auch zuende zu bringen.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Season 2 Projekt-Thread (Haufen alter Schrott) - von isayara - 04.04.2015, 05:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Season 8 Start LeChuck 31 8.643 06.11.2016, 14:13
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Ende von Season 7 Necromancer_D2 9 2.894 13.10.2016, 22:14
Letzter Beitrag: Cyman
  Season 5 | Level 1-70 in unter 3 Stunden | Der schnellste Weg? MeFrisky 0 1.588 14.01.2016, 19:02
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Season 4 Paragon Level - Liste Aeh 59 15.707 26.11.2015, 14:10
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  Level Guide für Season 4 jessilol 1 1.567 30.08.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Razalgul
  Multi-Boxing zur Season 4 Aeh 100 15.564 10.08.2015, 19:16
Letzter Beitrag: Waechter
  Season 2 - wer ist dabei? bwcloud 18 5.225 01.10.2014, 15:56
Letzter Beitrag: jimbo01
  Season Fortschritt Thread Aeh 14 3.370 02.09.2014, 09:17
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Keine Season zu Beginn von Patch 2.1 emti 9 1.923 01.09.2014, 00:18
Letzter Beitrag: Snyx
  Season Start Uhrzeit ausrechnen, hilfe! Aeh 25 5.286 26.08.2014, 17:13
Letzter Beitrag: Nemesis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste