Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Wenn du sagen wir mit MAMAZONE, mir oder anderen Freunden spielst, dann wird es denen egal sein, was du spielst und wie du es spielst.

Solltest du auf Rangliste spielen wollen, also jenseits des "Spaßes", dann such dir eine andere Klasse. Die Meta ist zur Zeit Monk, Barb. Obwohl ein paar Kumples und ich der Meinung sind, es ginge auch anders. Wir werden sehen.

Versuch lieber Spaß zu haben und mach dir noch keine Gedanken über ganze Hohe Greater Rifts und deren Gruppenzusammenstellung. Für Speedruns der Stufe 45-50 ist es völlig egal, als was du spielst. Wenn eine Vyrs Sorc dabei ist, kommst du niemals dazu Damage zu machen. Ist ein Bärchen WD dabei, klappts auch recht selten.

Ich habe jetzt mittlerweile einen guten Monk (für 6 Tage Spielzeit, meine ich), T10 geht locker, doch in der Gruppe ist der Ulianamonk zu langsam, also buffe ich lieber und leeche für die Gruppe (dank Mamazone geht das jetzt auch leichterBig Grin).

Alle Klassen haben Vor- und Nachteile. Wir stehen noch am Anfang der Season und kaum einer weiß, was wirklich das beste ist. Man kann sich nur sehr leicht an dem besten orientierenBig Grin.

UE Dh macht allerdings in der Gruppe mehr Sinn, soviel habe ich schon festgestellt.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen - von isayara - 03.09.2015, 15:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.667.841 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste