Es ist egal wieviel Damage du raushaust, hauptsache du lässt den stapelbaren Dot nicht auslaufen. Egal wie hoch dein Damage ist, durch das stapeln erreicht er irgendwann zwangsläufig die 9000% über 3 Sekunden.
Sagen wir du hast einen Skill der für 90% Waffenschaden trifft (einzige Schadensquelle in einem fiktivem Beispiel), dann musst du 100 Mal in Folge draufballern auf das Ziel, um den Todesdot aufzutragen. Jeder Schuss im Abstand von höchstens 3 Sekunden. Wenn du zwischen den 100 Hits allerdings nur ein einziges mal für 3 Sekunden nicht draufgeschossen hast, ist der stapelbare Dot ausgelaufen und du musst wieder bei 0 anfangen.
Es haben übrigens nicht umsonst fast alle Topspieler die Hydra mit im Build. Mit der Mammuthydra lasst sich sehr schnell und leicht sehr viel % Waffenschaden auftragen, wodurch dein Dot ebenfalls schneller am Mob sein wird.
Sagen wir du hast einen Skill der für 90% Waffenschaden trifft (einzige Schadensquelle in einem fiktivem Beispiel), dann musst du 100 Mal in Folge draufballern auf das Ziel, um den Todesdot aufzutragen. Jeder Schuss im Abstand von höchstens 3 Sekunden. Wenn du zwischen den 100 Hits allerdings nur ein einziges mal für 3 Sekunden nicht draufgeschossen hast, ist der stapelbare Dot ausgelaufen und du musst wieder bei 0 anfangen.
Es haben übrigens nicht umsonst fast alle Topspieler die Hydra mit im Build. Mit der Mammuthydra lasst sich sehr schnell und leicht sehr viel % Waffenschaden auftragen, wodurch dein Dot ebenfalls schneller am Mob sein wird.