09.09.2014, 16:52
Ich hoffe Blizzard kommt irgendwann mal auf den Trichter, dass man die Schwierigkeit vielleicht auch anders erhöhen könnte als durch mehr Schaden und Leben.
Z. B. könnte man die Monster von einfachen Akt 1 Zombies bis hin zu nervigen Akt 5 Mobs skalieren in Verbindung mit steigender Monster- und Elitedichte.
Man könnte Elite Gegnern mehr Affixe geben auf höheren Stufen. Vielleicht bis zu 10
Man könnte mehr Fallen in die Umgebung bauen oder dafür sorgen, dass später alle Gegner Bogenschützen bzw. Fernkämpfer sind. Wenn dann alles damit voll ist, muss man schon extrem aufpassen^^
Oder man macht Mobs gegen bestimmte Elemente immun, so dass nicht mehr alle Skills Schaden machen.
Also Möglichkeiten gäbe es da bestimmt viele und alle wären besser als das jetzige System..
Z. B. könnte man die Monster von einfachen Akt 1 Zombies bis hin zu nervigen Akt 5 Mobs skalieren in Verbindung mit steigender Monster- und Elitedichte.
Man könnte Elite Gegnern mehr Affixe geben auf höheren Stufen. Vielleicht bis zu 10
Man könnte mehr Fallen in die Umgebung bauen oder dafür sorgen, dass später alle Gegner Bogenschützen bzw. Fernkämpfer sind. Wenn dann alles damit voll ist, muss man schon extrem aufpassen^^
Oder man macht Mobs gegen bestimmte Elemente immun, so dass nicht mehr alle Skills Schaden machen.
Also Möglichkeiten gäbe es da bestimmt viele und alle wären besser als das jetzige System..