Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann macht Blizzard endlich mal was für die Alt Milliardäre?
#10
@peterik
Genau so sieht es aus!!!
Ich würde gerne massig Gems auf die höchste Stufe bringen, nur Gold allein reicht aber eben nicht!!

@Neokortex
Ja, mit meinen Chars und Items ist natürlich genug Luft nach oben, vor allem weil ich eigentlich nur DH als Casual spiele. Die anderen Chars wurden ja nur auf Lvl 70 gebracht. ich fange gerade an mir die anderen Chars mal genauer anzusehen und um sie natürlich dann auch zu verbessern.

Aber es fehlen halt dafür eigentlich hunderte wenn nicht sogar tausende Seelen und low Gems, um sie mit meinem Gold zu verarbeiten. Heißt, Blizzard hat alles richtig gemacht und zwingt mich zum zeitaufwendigen Farmen!!! ;-)

"Also wenn dies' kein reiner Selbstbeweihräucherungsthread ist, wird der Threadersteller schon einen adäquaten Weg finden um etwas Gold zu verprassen"

Wer meine seltenen Posts hier ab und an gelesen hat, weiß das ich für so einen Kinderkram viel zu alt bin, mein Schweif ist so wie so der längste!!! Ich hoffe die Ironie wird erkannt!!!

Nein im Ernst, nach Langeweile im Spiel vor RoS, habe ich mich einfach dem AH gewidmet weil es mich einfach abgelenkt und interessiert hatte. Die Gier und die Ungeduld anderer hat mir nun mal eben ein paar Milliarden zugespielt, und sicher nicht weil ich die super tollen imba Items gefunden und verkauft habe.

Klar könnte ich jetzt die sinnlosesten rare items ohne Sinn bis zur Vergasung hin und her verzaubern, aber auch dann sind irgendwann alle Mats weg und das Gold eben nicht!!! Naja und ehrlich einen delete Button um einfach so das Gold auf null zu setzen wollte ich, oder sonst wer auch nicht oder?

Mir fehlt einfach die Möglichkeit was einigemaßen sinnvolles mit dem Gold anzufangen um ein wenig auf Spielzeit (Schnarchfarmen) zu verzichten!

Ich hätte gerne die Möglichkeit Seelen oder Gems zu kaufen oder aber wieder gegen Gold zu "tauschen", mir fehlt das persönliche Handeln einfach!

Sollte ich einen Weg finden das Gold "sinnvoll" los zuwerden, werde ich Ihn mit Euch gehen ;-)
Gruß Freestyler, heute besonders an Isa, alles jut ;-)!!!
Und Danke für Eure Antworten!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wann macht Blizzard endlich mal was für die Alt Milliardäre? - von Freestyler - 24.07.2014, 06:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann kommt Patch 2.4 offiziell? john carmack 16 6.290 11.12.2015, 08:24
Letzter Beitrag: Ysuran
  Endlich wieder ein Legendary gefunden! mkayhh 9 2.831 30.10.2015, 13:56
Letzter Beitrag: isayara
  Wann gibt es 2 Würfelchen? waykow 5 1.821 18.10.2015, 15:21
Letzter Beitrag: waykow
  Diablo 3 RoS - ab wann gibts paragonpunkte? fgkeaqwn 2 1.102 26.01.2015, 08:40
Letzter Beitrag: Riddler
  Wann fängt farmen an?!?! Bucky 5 1.931 02.05.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Akkarin
  Hotfix für mehr drops - Blizzard macht witze? Mecharion 62 12.519 03.04.2014, 08:19
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Wie Reaper of Souls das Spiel kaputt macht Wardrob Wall 32 8.849 14.03.2014, 15:46
Letzter Beitrag: Luminis
  Quests reseten - ab wann möglich? DenMCX 1 1.250 03.03.2014, 00:15
Letzter Beitrag: InTeNsO
  Wann welche Items tauschen Carsti 14 3.580 02.03.2014, 04:46
Letzter Beitrag: til
  Was macht Ihr gerade in Diablo III Hulkmen 40 7.587 15.02.2014, 16:22
Letzter Beitrag: Hulkmen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste