25.10.2010, 19:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2010, 19:31 von Terminus Technicus.)
Mir würde da ehr das "Sphärenmodell" aus DSA zusagen... es ist unterteilt in 7 Sphären... die aussehen wie eine durchgeschnittene Zwiebel. Nur rechne ich bei Blizzard definitiv nicht mit einer derartigen Spieltiefe, besonders jüngst...
* Die Erste Sphäre: Ordnung und Stillstand/Das Weltenherz
* Die Zweite Sphäre: Dere und Feste/Das Werden der Elemente
* Die Dritte Sphäre: Leben und Fruchtbarkeit/Heimat der Elemente und Sterblichen
* Die Vierte Sphäre: Tod und Vergehen/Das Reich der Toten
* Die Fünfte Sphäre: Sphäre der Götter/Die Zitadelle der Götter
* Die Sechste Sphäre: Sterne und Kraft/Der Sternenwall
* Die Siebte Sphäre: Chaos und Brodem/Unendliches Chaos (Der Dämonensultan und seine 12 Erzdämonen)
Dazwischen gibts z.b. den Dämonenbaum, sowas wie der Weltstein in Diablo der von der zweiten bis in die siebte Sphäre reicht... man kann Wesen aus den naheliegenden Sphären leichter rufen als aus weiter entlegenen Sphären... Aber ist zu kompliziert das jetzt zu erklären.
* Die Erste Sphäre: Ordnung und Stillstand/Das Weltenherz
* Die Zweite Sphäre: Dere und Feste/Das Werden der Elemente
* Die Dritte Sphäre: Leben und Fruchtbarkeit/Heimat der Elemente und Sterblichen
* Die Vierte Sphäre: Tod und Vergehen/Das Reich der Toten
* Die Fünfte Sphäre: Sphäre der Götter/Die Zitadelle der Götter
* Die Sechste Sphäre: Sterne und Kraft/Der Sternenwall
* Die Siebte Sphäre: Chaos und Brodem/Unendliches Chaos (Der Dämonensultan und seine 12 Erzdämonen)
Dazwischen gibts z.b. den Dämonenbaum, sowas wie der Weltstein in Diablo der von der zweiten bis in die siebte Sphäre reicht... man kann Wesen aus den naheliegenden Sphären leichter rufen als aus weiter entlegenen Sphären... Aber ist zu kompliziert das jetzt zu erklären.