11.03.2014, 19:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2014, 19:42 von God.AmunRe.)
@Riddler: Netter Guide, dem ich noch was hinzufügen möchte
Arkane Kugel (Funke): Hauptangriff unseres Builds. -> Stinkt leider schadenstechnisch gegen Frostsphäre ab. Und was noch dazu kommt ist, das die Proccchance von Funke schlecht ist(Stun und andere Procceffekte). Und dann ist der Skill von seiner Mechanik auch nicht optimal ausbalanciert. Der Schaden beim Auftreffen auf den Boden ist schlecht/langsam und die +2% mehr Schaden pro getroffenen Gegner, kann kaum gut ausgenutzt werden. Es sieht eher danach aus, als ob Blizzard da mit der Kombination "Schwarzes Loch + Funke" kalkuliert hat, aber eines ist für mich leider allzu ersichtilich....nähmlich das der Skill noch überarbeitet werden muss.
Itemwahl:
- Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers ist erste Wahl für einen Stun-Wizard...der Procc ist zu gut und wird sehr oft ausgelöst.
- Donnerkeil Wahl Nr. 2. Hier sollte man aber mit Schwarzen Loch spielen, um den Schaden besser auszunutzen
- Odyns Sohn hat den einzigen Vorteil, das wohl Samtkalotte hier die Ziele verdoppelt, aaaaabbbbeeeeerr...der Procc ist mies und die Waffe dazu noch langsamer, als die 2 oben genannten
- Samtkalotte sind nicht schlecht, aber würden dir nur ein 2. Ziel mit Gegabelter Blitz geben. Kettenblitz wäre wohl eher mit diesem Item zu gebrauchen
Weitere Helmvorschläge:
Sturmkrähe - Spielguide - Diablo III20% Blitzschaden + Life per Hit
Geheimtipp Blinder Glaube - Spielguide - Diablo III 40% Chance, Gegner erblinden zu lassen für getestete 2sek.(inkl. fast alle Bosse!!!) Stun + Blind
Pack dann der Verzauberin noch Der Sultan der blendenden Sande - Spielguide - Diablo III
rein und ihr habt ne üble Stun + Blindkombi, das die Gegner kaum zu etwas kommen werden(es sei denn, Blizzard kommt...mit Nerfs^^)
Energiefalle von Dovu - halte ich bei den kurzen 1,5sek Stuns nicht für sehr effektiv.
Vaxos Heimsuchung - Spielguide - Diablo IIIZwar konnte ich dieses Amu noch nicht testen, aber wenn diese Schattenklone genau wie Spiegelbilder agieren und deine Skills verwenden können, dann dürfte das ein sehr interessantes Amu für Stunner sein.
Ansonsten würde ich Schadensimmuniäten-Amus in die Tasche als Wechselitem einpacken.
Kraft des Donnergotts: Konnte ich auch noch nicht testen, aber ich sehe den größeren Nutzen bei Nahkämpfern, als beim Wizard.
Weitere Empfehlungen:
- Band von Sherma - Spielguide - Diablo III Noch mehr Blindeffekte!!!!
- Geisterstunde - Spielguide - Diablo III Klassiker und immernoch gut!
Noch eine kleine Anmerkung:
Auf Sekundäraffix-Slots, können auch noch +% Stun drauf sein(nicht nur bei Legs)
Ich habe festgestellt, das Magische Waffe - Elektrisieren + Thunderfury^^, die Procceffekte deutlich häufiger vorkommen...also helfen die Blitze schon was
Auch schadenstechnisch konnte ich kaum einen Unterschied zu Mächtige Waffe feststellen, es sein denn, die Gegner sind zu weit entfernt.
Arkane Kugel (Funke): Hauptangriff unseres Builds. -> Stinkt leider schadenstechnisch gegen Frostsphäre ab. Und was noch dazu kommt ist, das die Proccchance von Funke schlecht ist(Stun und andere Procceffekte). Und dann ist der Skill von seiner Mechanik auch nicht optimal ausbalanciert. Der Schaden beim Auftreffen auf den Boden ist schlecht/langsam und die +2% mehr Schaden pro getroffenen Gegner, kann kaum gut ausgenutzt werden. Es sieht eher danach aus, als ob Blizzard da mit der Kombination "Schwarzes Loch + Funke" kalkuliert hat, aber eines ist für mich leider allzu ersichtilich....nähmlich das der Skill noch überarbeitet werden muss.
Itemwahl:
- Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers ist erste Wahl für einen Stun-Wizard...der Procc ist zu gut und wird sehr oft ausgelöst.
- Donnerkeil Wahl Nr. 2. Hier sollte man aber mit Schwarzen Loch spielen, um den Schaden besser auszunutzen
- Odyns Sohn hat den einzigen Vorteil, das wohl Samtkalotte hier die Ziele verdoppelt, aaaaabbbbeeeeerr...der Procc ist mies und die Waffe dazu noch langsamer, als die 2 oben genannten
- Samtkalotte sind nicht schlecht, aber würden dir nur ein 2. Ziel mit Gegabelter Blitz geben. Kettenblitz wäre wohl eher mit diesem Item zu gebrauchen
Weitere Helmvorschläge:
Sturmkrähe - Spielguide - Diablo III20% Blitzschaden + Life per Hit
Geheimtipp Blinder Glaube - Spielguide - Diablo III 40% Chance, Gegner erblinden zu lassen für getestete 2sek.(inkl. fast alle Bosse!!!) Stun + Blind
Pack dann der Verzauberin noch Der Sultan der blendenden Sande - Spielguide - Diablo III
rein und ihr habt ne üble Stun + Blindkombi, das die Gegner kaum zu etwas kommen werden(es sei denn, Blizzard kommt...mit Nerfs^^)
Energiefalle von Dovu - halte ich bei den kurzen 1,5sek Stuns nicht für sehr effektiv.
Vaxos Heimsuchung - Spielguide - Diablo IIIZwar konnte ich dieses Amu noch nicht testen, aber wenn diese Schattenklone genau wie Spiegelbilder agieren und deine Skills verwenden können, dann dürfte das ein sehr interessantes Amu für Stunner sein.
Ansonsten würde ich Schadensimmuniäten-Amus in die Tasche als Wechselitem einpacken.
Kraft des Donnergotts: Konnte ich auch noch nicht testen, aber ich sehe den größeren Nutzen bei Nahkämpfern, als beim Wizard.
Weitere Empfehlungen:
- Band von Sherma - Spielguide - Diablo III Noch mehr Blindeffekte!!!!
- Geisterstunde - Spielguide - Diablo III Klassiker und immernoch gut!
Noch eine kleine Anmerkung:
Auf Sekundäraffix-Slots, können auch noch +% Stun drauf sein(nicht nur bei Legs)
Postaldude schrieb:Allerdings stellt sich mir schon länger die Frage, was oder wie genau es mit der Magische Waffe - Elektrisieren auf sich hat. In der Beschreibung steht "Bei Angriffen besteht eine Chance, dass Blitze auf 3 Gegner in der Nähe überspringen..." Was genau bedeutet in der Nähe... Ich hatte die Rune ausprobiert und irgendwie keinen Unterschied zur 20% Dmg Rune feststellen können und bin einfach zur Sicherheit bei dieser geblieben.
Ich habe festgestellt, das Magische Waffe - Elektrisieren + Thunderfury^^, die Procceffekte deutlich häufiger vorkommen...also helfen die Blitze schon was
Auch schadenstechnisch konnte ich kaum einen Unterschied zu Mächtige Waffe feststellen, es sein denn, die Gegner sind zu weit entfernt.
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap