Umfrage: Ist es gut das alle aktuellen Items völlig Wertlos werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja gefällt mir
73.77%
45 73.77%
Nein das gefällt mir gar nicht
26.23%
16 26.23%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle aktuellen Items Wertlos. Was haltet Ihr davon?
#28
@the Answer

richtig, aber das gute daran ist doch, dass dies nicht nur für dich und mich gilt, sondern eben für alle. Ich kann also (sehen wir mal von dem kommenden Patch ab) mit über 500K Dps in die "neue Welt" starten und habe doch dadruch vielleicht schon ein paar Vorteile gegenüber denen die mit nur 100K einsteigen werden, oder sehe ich das falsch?
Und ja...schief...dann werden je nach drophäufigkeit, meine guten Sachen zu alten Sachen. Wertlos für alle anderen, aber nicht wertlos für mich, denn sie haben mich ja an diesen Punkt gebracht, sie haben dann ihren Zweck erfüllt.

Und bitte bedenke bei aller Euphorie, wie das mit den supergummigutengeilen High End Runen bei LoD war.....
Wer weiß schon genau was Blizzard sich unter verringerter Droprate vorstellt.
Das kann genauso gut sein, dass mein "altes & wertloses" Gear mir in erster Linie überhaupt erst mal den Einstieg ermöglicht ohne dauerzusterben. Und ich kanns mir nicht vorstellen, dass die Drops dann fallen wie Sahnebonbons im Nimmerland:grin:

Deswegen bin ich auch nicht mehr alzu traurig, ich kann mit viel mehr Feuer in die neue Aufgabe starten als andere und das muss doch auch was "wert" sein, oder?

@Stachelratte

aber ist es nicht so das die Inferno Monster zwar level 63 haben, doch "man" teilweise auf MP 10 durchgeht wie das warme Messer durch die Butter?? Warum sollte ich also mit 300K Dps nicht auf Mp1 eine level 70 Monster umlegen können??
Nur ne Frage, keine Kritik oder Beleidigung!

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alle aktuellen Items Wertlos. Was haltet Ihr davon? - von isayara - 22.08.2013, 15:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RoS und Loot 2.0: Alle Items verkaufen? TheAnswer 33 8.381 12.09.2013, 23:56
Letzter Beitrag: SimHon
  Neutrale Skills, mehr davon? TheChosenOne 18 3.244 14.08.2010, 20:22
Letzter Beitrag: DistortionWave
  Rushing was haltet hier davon Nachtfalke 20 4.399 02.02.2009, 18:28
Letzter Beitrag: Madara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste