30.05.2012, 16:47
@Katastrophenjoe
Ja das mit dem Schwellenwert ist eine Idee, fragt sich nur wie hoch man das wirklich pushen muss um den möglichen Wert zu erreichen, sehr viele Möglichkeiten gibts ja leider nicht (Amu, Ringe, Waffe, Handschuhe).
Das mit den dots werd ich nochmal testen sobald ich im Game bin. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Unterschiede durch den Minimal/Maximalschaden auf der Waffe kommen. Hab schon ausgiebig getestet und erstmal ohne, dann mit critbonus getestet, da kamen auf jeden Fall deutlich höhere Werte raus! Jedenfalls tickten, wenn, dann alle Ticks eines Dots etwa so hoch wie auch der critbonus angelegt war. Bei Grasp scheint jeder Tick einzeln/pro Gegner berechnet zu werden. Ich werds auf jeden Fall testen sobald ich wieder rein komm, aber ich denke nicht dass ich mich getäuscht habe.
Ja das mit dem Schwellenwert ist eine Idee, fragt sich nur wie hoch man das wirklich pushen muss um den möglichen Wert zu erreichen, sehr viele Möglichkeiten gibts ja leider nicht (Amu, Ringe, Waffe, Handschuhe).
Das mit den dots werd ich nochmal testen sobald ich im Game bin. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Unterschiede durch den Minimal/Maximalschaden auf der Waffe kommen. Hab schon ausgiebig getestet und erstmal ohne, dann mit critbonus getestet, da kamen auf jeden Fall deutlich höhere Werte raus! Jedenfalls tickten, wenn, dann alle Ticks eines Dots etwa so hoch wie auch der critbonus angelegt war. Bei Grasp scheint jeder Tick einzeln/pro Gegner berechnet zu werden. Ich werds auf jeden Fall testen sobald ich wieder rein komm, aber ich denke nicht dass ich mich getäuscht habe.