Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tank_Necro @ 1.12 @ Hell - effizient & machbar?
#5
Könnte ich nicht einfach, wenn ich in den physischen Nahkampf übergehen will, meinen Waffen-Set switchen, und zum casten dann wieder zum Stäbi zurück?
An sich ja kein Problem, so lange keine +skills auf die Anzahl der Summons drauf sind. Will ja meine Armee von Untoten etc. nicht zusammenböckeln sehen, im Eifer des Gefechts ^^

Als Nahkampfwaffe nen schicken 1 Händer, mit sehr schnellem speed, und nem + Angriffswert-Runenwort drauf....

Müsste doch gehen, oder?

Denn ich fände es einfach nur schade, wenn ich all die Skillpunkte für die max. Synergiewirkung investiere und im Endeffekt nur mit Poisen-Nova um mich schiesse...
Ein wenig Abwechlung und Nahkampf-Action (anders gesagt: Auf Tuchfühlung mit dem dreifach-blitzverzauberten-Steinhaut-Monster gehen ^^) darfs es ja mal sein Wink

Fällt da jemandem partout ein nettes Runenwort für den AR-Wert ein ??? Und welche speedy 1h-Waffe mit genügend Sockeln (für das optimale Runenword) sollte ich nehmen?

Noch was, wenn ich mich für einen Summoner entscheide, bzw. Commander (wobei mir aber der Unterschied zwischen den beiden Necro-Sorten nicht recht bekannt ist), dann sollte ich doch als support den Dornen-Merc aus Akt II NM nehmen, oder? Die Aura der Mercs bindet alle summons ein, nicht wahr?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tank_Necro @ 1.12 @ Hell - effizient & machbar? - von [sdr]shredor - 23.07.2008, 00:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 1 Mod: The Hell- Die "ultimative" Mod? ArThorS 4 8.793 22.03.2013, 15:44
Letzter Beitrag: crazyhax187
  Diablo LoD Hell on Earth II Styx 1 3.187 11.07.2012, 21:19
Letzter Beitrag: The Hidden
  Neue Ladder keine Schnitte in Hell ceroc 16 4.887 13.10.2010, 07:34
Letzter Beitrag: TheChosenOne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste