Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Ladder keine Schnitte in Hell
#1
Ich spiele seit der neuen Ladder eine Java.

In Hell habe ich keine Schnitte, im jeden Level Lightning-Imune die mich 3xhitten.
Wie kommt man an Items ran. Bin mittlerweile 73.

In Alptraum dropt nur noob Zeugs.

Wo farm ich mir meine Titans?
Zitieren
#2
Was meinst du mit keine Schnitte solltest du keine Chance meinen, schreib das auch, denn ich glaub die meisten hier werden das nicht verstehen.

Alle Items kann man in der Grube im Tamohochland im Mausoleum, in Andariels Lager, im vergessenen Turm, in Tal Rashas Grab, in der Kanalisatio LVL 2 (kurast) im Kerker des Hasses, im Chaossanktuarium und am Flammenfluss, sowie im weltsteinrturm LVL4 und wahrscheinlich in noch ein paare anderen Gegenden in Akt5 sammeln

wer weitere Areas kennt soll mich bitte ergänzen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3
13Azrael49 schrieb:Was meinst du mit keine Schnitte solltest du keine Chance meinen, schreib das auch, denn ich glaub die meisten hier werden das nicht verstehen.

Alle Items kann man in der Grube im Tamohochland im Mausoleum, in Andariels Lager, im vergessenen Turm, in Tal Rashas Grab, in der Kanalisatio LVL 2 (kurast) im Kerker des Hasses, im Chaossanktuarium und am Flammenfluss, sowie im weltsteinrturm LVL4 und wahrscheinlich in noch ein paare anderen Gegenden in Akt5 sammeln

wer weitere Areas kennt soll mich bitte ergänzen

/ignor Schnitten flame

Es Droppen allem Items auf Alp in den Gegenden?
Hatte bis jetzt nur Crap Epics.
Zitieren
#4
http://www.diablo-3.net/forum/diablo-1-2...apier.html Wink
diese arealvl 85 gebiete dropen nur auf hell alle items

mhhh jetzt wo ich das blatt völlig vergessen hab, ist das doch nicht ganz so einfach zu lesen wie ich es dachte hehe

Zitieren
#5
@ ceroc

Was verstehst du unter Flame, ich hab dich lediglich darauf hingewiesn, dass niemand weis was du meinst, unter Umständen.

Und selbstverständlich droppen die items nur auf Hell
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6
Also gerade als Java stellt es überhaupt kein Problem dar, schnell und günstig an vergleichsweise gutes Equip zu kommen. Natürlich spielt es immer eine Rolle, wie man seine Java ausrichtet, doch an sich ist gutes Basis-Equip ratz fatz beisammen.

Titans extra zu suchen lohnt kaum, da sie recht häufig droppen. Und da nur Amazonen etwas damit anfangen können, ist das Angebot eben recht groß, weswegen man sie schon für PGs oder ab Lem bekommt. Eth Titans müssen es ja zu Beginn nicht unbedingt sein. Ohne Titans ist es zu Beginn wirklich eine Qual mit der ama^^.

Klingenschweif (Razortail) kostet auch kaum etwas und ist definitiv nicht zu verachten, wenn man sich Skill-Punkte sparen möchte.

Klar, Griffon und Harle sind zu Beginn (und Griffon auch später) kaum bezahlbar. Ich empfehle deswegen einfach ORT + Sol in einen Helm zu sockeln. Da die Preise für Harles nach ein paar Wochen extrem in den Keller gehen, kann man sie sich dann einfach schon für eine Pul nachholen, sollte man inzwischen nicht selbst eine gefunden haben.

Handschuhe mit +2 zu Wurfspeer finden sich oder lassen sich auch günstig erstehen. wenn noch 20 ias drauf sind, wird es allerdings teurer.

Ringe: Rabenfrost + Rare mit Eigenschaften, die die aktuellen Schwächen ausgleichen sind zu Beginn auch recht fix gefunden.

Schuhe: + 30 bis 40% schneller Rennen/Gehen sind definitiv nicht verkehrt. Ich glaube, die aus dem Schüler Set hatten + 40. Droppen häufig.

Rüstung: Da darf man am Anfang nicht wählerisch sein^^ Nutzt man seine Ama für MF runs, dann ist Skullders Zorn sicherlich eine Überlegung wert und all zu teuer ist sie auch nicht.

Hat man bei der Runenquest auf Hölle Glück und findet eine Ist oder Gul, dann kann man sich dafür schon ein top Equip zusammenstellen.

So und nun zu meinem Tipp:

Mache das, wofür eine Java geboren ist: Räume im Cow-Level auf. Besonders wenn du zu Beginn der Ladder keine Sorc für MF oder Key-Runs hast und/oder einen Smither hast, der sich mit den Fackeln aus Uber-Trist eine goldene Nase verdient, dann dürftest du dort die besten Chancen haben, deinen Reichtum zu mehren und ggf. sogar Items finden, die du selbst tragen möchtest.

Cow-Runs auf Hölle dürften so ganz ohne Equip, Skiller etc. noch viel zu zäh sein, doch auch auf Alptraum hast du gute Chancen, massig Gems, die ein oder andere brauchbare Rune und vor allem Charms zu finden. Mit etwas Glück lassen die überzüchteten Milchproduzenten auch mal eines der brauchbaren Nightmare-Items fallen.
Zitieren
#7
Warum Java ist völlig klar, wenn man sich mal die Runenwort strotzenden Javas der letzten Ladder angesehen hat... Enigma/CoH, Phoenix, Griffon Eye, Arachnid, Eth 200% Titans, highlords, maximum Pierce, Torch, Ani... 2 Dualleecher, alles gesockelt mit 5/5 Facetten, Merc mit Infinity, Andy's Ant + 2 Skill Armor, fertig... du kannst mit einem Wurfspeer in einer 8er Gruppe den ganzen Weltsteinturm mit Minionspawns auseinandernehmen.
Zitieren
#8
@Freynan
Danke für die Tips.
Du sprichst von Cow lvl Runs?
Kann man das Cow lvl wieder öfter aufmachen?

Die Blauen Handschuhe mit +2 kommen vom Händler oder. Ist es egal in welchen Akt ich die beim Händler "farme" reicht da Hell aus?

Habt ihr Tips für meinen Söldner? habe einen Kampf aus Act2. Der überlebt fast gar nichts und muss immer infight mit Pots beworfen werden.^^
Zitieren
#9
du darfst halt nur den könig nich killen ^^

Zitieren
#10
Wie Mendeln schon gesagt hat: Solange du den King nicht umhaust (der Gott sei Dank blitzimmun ist, was es für eine Java recht schwer macht, ihn versehentlich umzunieten) kannst du es so oft öffnen, wie du Lust hast.

An Magic-Handschuhe hatte ich jetzt gar nicht gedacht, sondern an Rares, aber soweit ich weiß, dürfte die Eigenschaft sogar auf Normal schon drauf sein.

Zum Söldner kann ich bei der Java eigentlich nichts sagen, da ich sie immer ohne gespielt habe. Er stört beim Herden einfach zu sehr^^. Aber im Grunde brauchen sie alle eine Rüstung mit möglichst viel Def, natürlich eine Stangenwaffe mit ordentlich Schaden (und LL) und einen Helm mit LL (Tal Maske oder Krone der Diebe z.B).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 2 Ladder Reset am 26. November Wolf 13 12.606 27.05.2014, 09:10
Letzter Beitrag: EmJay
  Diablo 1 Mod: The Hell- Die "ultimative" Mod? ArThorS 4 8.774 22.03.2013, 15:44
Letzter Beitrag: crazyhax187
  Diablo LoD Hell on Earth II Styx 1 3.179 11.07.2012, 21:19
Letzter Beitrag: The Hidden
  [IMPORTANT] Diablo 2 Ladder Reset 25. Oktober Berilia 6 3.069 09.10.2011, 03:02
Letzter Beitrag: Berilia
  Kennt jemand HC ladder channel wo es noch runs gibt? off-the-wall 0 1.678 26.09.2011, 19:09
Letzter Beitrag: off-the-wall
  Diablo 2 EU-Ladder - Items zu verschenken dogukan 8 3.274 16.09.2011, 19:26
Letzter Beitrag: ThaRuler
  Nach ewigkeiten wieder d2, wann is ladder reset? Bonschen 3 1.876 04.10.2010, 11:48
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Suche Mitstreiter/-in für D2-Lod (Ladder) Christinho 0 1.385 22.04.2010, 11:52
Letzter Beitrag: Christinho
  Neue Ladder-Saison: Mit welchen Charakterklassen/Builds startet ihr? Freynan 8 2.690 24.03.2010, 10:10
Letzter Beitrag: NinnJou
  Diablo 2 Patch 1.13 - Suche Mitspieler für den Ladder-Reset! Forsaker 7 4.654 20.12.2009, 00:53
Letzter Beitrag: Factory

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste