Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 1 Mod: The Hell- Die "ultimative" Mod?
#1
Hatte heute mal wieder Lust Diablo 1 zu zocken um wieder etwas Herausforderung zu genießen nach der wochenlangen D3-Charakterhochziehgelevele. Hab nun im I-net diese interessante Mod entdeckt:

[Bild: Thehelllogo.jpg]



"The Hell" verspricht nicht weniger als folgende Punkte:

- Challenge factor was raised considerably
- Over 300 named monsters ("bosses")
- Many new base items with room for thousands more
- New and adjusted unique items
- New and adjusted item prefix and suffix
- New and adjusted spells
- Hundreds of new and improved palettes for items, environment and bosses
- Completely revamped experience gain
- Improved monster AI
- Additional character classes
- Optional music add-on
- Unlimited item storage
- Improved PvE and PvP balance
- Bug fixes
- Full support for multi-player experience through Hamachi
- Increased replay value


Ich habe ihn jetzt angetestet und er ist sehr empfehlenswert. Es werden wirklich alle möglichen Bugs aus Hellfire ausgemerzt, die hellfire mitgebracht hat,und es spielt sich mehr wie ein offizielles Add-on, nicht wie eine Mod. Gleich in den ersten Levels trifft man eine Reihe an neuen Bossen, alleine in den ersten 3 Etagen bin ich etwa 8 Bossen begegnet. Man hat insgesamt 6 Charaktere zur Auswahl, neu sind "Monk"(aus hellfire), "Assassin" und "Gladiator".

Falls es noch einige verrückte Retro Fanatiker hier gibt (so wie ich), die nocheinmal ein "perfekteres" Diablo 1 spielen wollen, greift sofort zu. "The Hell" sollte meiner Meinung nach von Blizzard einen "Approved"-Stempel bekommen.


Alle wichtigen Download-Links mit neuester Version:
Download (The Hell) - Diablo Wiki
Offizielle Seite der Mod entwickler(nicht empfehlenswert, da Seite verbuggt und einige Links nicht mehr funktionieren):
The Hell Main
Zitieren
#2
Jetzt ist es passiert! Ich hab ein paar Tage mit meinem Bruder The Hell im Lan gezockt und es hat bisher so derbe spaß gemacht, dass D3 langweilig geworden ist:
-Man trifft die Mobs nicht immer,
-einige Items zerfallen wieder kurz nachdem sie repariert sind,
-man süffelt bei manchen Bossgruppen den gesamten Goldvorrat in Form von heiltränken weg
-man findet tränke mit permanentem stärke-boost
-es gibt Schreine, welcher dir ein paar attribute resetten.
...

Einfach herrlich :grin:!

und ich habe uniques gefunden mit kuriosen stats, die weitaus interessanter sind als in D3:
-Ein Feuerbogen mit 0 Basisdamage und mächtigen 300 Feuerdamage(jeder 3te Gegner ist Feuerimmun)
-Ein Hammer welcher bei jedem Schlag den damage zwischen 1% und 260% auswürfelt
-Ein Helm "Fool's Luck": Erhöht den allgemeinen Damage von Mobs um einen absoluten Wert aber erhöht den lifepool dafür enorm

Ich hoffe ich kann hier einigen Leuten das Spiel interessanter machen^^(vllt nur um mal zu zeigen wie generisch heute die Spielewelt geworden ist).

Achja, in The Hell kann die Assassine :ugly: 2 Einhänder tragen
Zitieren
#3
Es sollte in Diablo 3 echt noch einen Funmodus geben. Vermisse die Zeit, in der ich einfach ein bisschen zum Spaß gecheatet habe.

Wieso nicht mit dem Charakter:
- überall hinteleportieren können
- Mobs spawnen lassen
- 500 Angriffe in der Sekunde ausführen lassen, bei einem Schaden von 1DPS
- 8 Spieler pro Spiel
- Friendly Fire aus

:embarassed:

Und so weiter.
Zitieren
#4
Bei Diablo 1 bin ich leider noch nie in den "Genuss" einer Mod gekommen. Da ich dank momentanen Sommerloch eh wieder einige "alte Kamellen" hervorgrabe (KOTOR 2 + "The Sith Lords Restored Content Mod" ) und verpasstes nachhole (Red Alert 3), werd ich auch hier mal reinschnuppern. Dank für die Empfehlung und ein kleiner Hass gegen Blizzard, dass sie Modifikation in Diablo 3 nicht erlauben.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#5
das waren noch zeiten, das habe ich gesuchtet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo LoD Hell on Earth II Styx 1 2.785 11.07.2012, 21:19
Letzter Beitrag: The Hidden
  Neue Ladder keine Schnitte in Hell ceroc 16 3.858 13.10.2010, 07:34
Letzter Beitrag: TheChosenOne
  Tank_Necro @ 1.12 @ Hell - effizient & machbar? [sdr]shredor 5 2.382 23.07.2008, 02:02
Letzter Beitrag: Diablo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste