Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NPCs/Händler und Nebenquests in Diablo 3 - langweilig??
#1
Moin werte Kameraden!

ich bin nun fröhlich in Akt 2 gelandet und finde das Spiel bisher auch super, Spielflow ist fantastisch, das Kämpfen haben sie super gemacht. Grafik auch super, Items cool.

Doch ein paar Sachen lassen mich doch dann echt etwas stutzig werden:


1. Was ist mit den Händlern in Diablo 3 los?

Kommen sie euch im Vgl. mit D2 auch vor wie "leere Hüllen"? Erinnert euch mal: Gheed hat einen zugelabert, Elzix an seiner Weisheit teilhaben lassen, etc etc. Jeder Händler war eine Persönlichkeit, jeder ist einem iwie ans Herz gewachsen. Diese neuen Händler sagen zwar brav ihren Anfangsspruch wenn ich sie anwähle aber sonst kann ich gar nicht mit ihnen reden. Mach ich da irgendwas falsch oder übersehe ich was?

2. Thema Nebenquests kurzum: gibts überhaupt Nebenquests in D3?

Also klar, der Bauer der will dass ich 2 Meter weiterlaufe und jemand töte der ihn bedroht, okay. Aber was ist mit richtigen Nebenquests, wie zB in Diablo 2 bei Charsi in Akt 2, für die man Radament töten sollte? Sowas ist mir bisher noch gar nicht begegnet leider. Ich finde zwar haufenweise Bücher in der Ebene die sich super anhören, aber zu Quests führen die iwie nicht oder?


Das waren die zwei Punkten die mich gerade am meisten stören an D3. Wie gesagt, kein gehate, ich find das Spiel dennoch genial. Kann ja auch sein dass ich nur zu doof bin es zu checken Smile

Erleuchtet mich pls
/SRP
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NPCs/Händler und Nebenquests in Diablo 3 - langweilig?? - von SRP - 16.05.2012, 08:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regenbogenwasser für Hirtenstab (da ist kein Händler) Infoschub 7 3.888 29.05.2012, 09:25
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Schlachten mit NPCs Berilia 4 1.175 17.09.2011, 17:25
Letzter Beitrag: Kosh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste