Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlachten mit NPCs
#1
Moin Moin

Wie Blizzard schon angekündigt hat wird es wohl im Fortlaufendem Game auch Schlachten mit NPCs an seiner Seite geben. Ich glaube dass ich auf der Amazon seite von Diablo 3 ein Bild von solch einer Schlacht gefunden habe:

[Bild: 81ivelkwcysaa1500.jpg]


Auf jedenfall greifen auf diesem Bild ein große Menge von kleinen Npcs ein Monster aus der "Hölle" an.

PS: Auf der Amazon Website gibt es 17 Bilder + 2 Videos.

Edit: Vieleicht nach Bilder verschieben, Danke.

Grüße Beri
Zitieren
#2
Wow...dieser s/s wurde aus dem ersten Bildmaterial was Blizzard zu Diablo 3 gezeigt hat entnommen und zeigt keine NPCs sondern ganz normale Mobs.
Zitieren
#3
Jo ist eines der erstn gameplayvideos von D3 kannst dir hier angucken geht einige min lang und der große böse bube da in der mitte zerlegt 2 der gruppenmitglieder.... einen davon sehr.... naja du wirst schon sehen auf solche begegnungen freue ich mich jetzt schon übelst

edit: ups link vergessen^^

http://www.youtube.com/watch?v=MMbagdEF1...re=related
Dann wenn die lange Nacht zu dir kommt must du zurückkehren zum Ende des Beginns

[Bild: c9020e00855ea13d8985d8a5cb.png]
Zitieren
#4
Ah alles klar danke für die Info und den Link. Vid kann ich leider immo nicht anschauen, hock in der Arbeit :/.

Warum rennen dann eigentlich die einen NPCs auf den einen Fetten zu?

Grüße Beri
Zitieren
#5
naja ich muss zugeben das es nicht direkt das selbe geschehen aufm video is aber halt der selbe Boss.
Ich könnte mir auch ne zufallsbegegnung vorstellen die immer ein wenig anders laufen kann mal will man wohin und der kommt dann wie im video aus der wand und mal kommt man an wenn der sich gerade mit anderen mobs prügelt... gibt so viele möglichkeiten
Dann wenn die lange Nacht zu dir kommt must du zurückkehren zum Ende des Beginns

[Bild: c9020e00855ea13d8985d8a5cb.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NPCs/Händler und Nebenquests in Diablo 3 - langweilig?? SRP 10 6.735 16.05.2012, 16:47
Letzter Beitrag: Ezekiel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste