Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wege des Blutes - Eine Geschichte des Frostes
Als Thehid das Gasthaus betrat, bemerkte er wie schnell der Wirt offenbar das Mobiliar wieder in Schuss gebracht hatte. Er mochte nicht wissen welche Hebel er in Bewegung gesetzt haben mochte, um den Urzustand wieder herzustellen.

Er brachte Ira noch in das für jenen angemietete Zimmer und sprach noch ein paar kleine Zauber über ihn, die vielleicht seine Genesung beschleunigen würden, sicher war sich Thehid aber nicht.

Er schritt unvermittelt in den Schankraum und setzte sich zu dem alten, auf Thehid etwas ungelenk wirkenden Zauberer und der Barbarin. Ersterer hatte ein Pfeife hervorgeholt, obgleich sie unüblich war.

*Ein merkwürdiger Kerl, ohne Zweifel. Aran Keraz... dazu noch dieser Name den ich nicht einordnen kann. Die Tage hier werden fast noch spannend.*

"Mein Name ich Thehid Enzyret. Gelehrter, Vagabund und ein freier Schüler der Lehren Rathmas. Man trifft so hoch im Norden wenige Menschen, die den arkanen Künsten wirklich aufgeschlossen gegenüberstehen, insofern bin ich erfreut eure Bekanntschaft zu machen."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Wege des Blutes - Eine Geschichte des Frostes - von The Hidden - 17.06.2012, 00:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste