12.03.2011, 22:16
Zum Thema: zufallsgeneriert
News vom 15.09.2009, keine Ahnung ob danach nochmal was anderes bekanntgegeben wurde.
Zitat:Die Außenareale werden also statische Grenzen, Straßen und Städte haben. Neben vielen feststehenden Orten innerhalb der Karten werde es aber auch einzelne Bereiche geben, die sich die Entwickler für zufällig ausgewählte “Inhalte” reservieren. Das können Quests, kleine Ereignisse, Mini-Bosse, andere Landschaft oder was sie sich sonst noch so ausdenken, sein. Der Zufallsinhalt soll für Abwechslung sorgen, sie bezeichnen das Ganze, wie früher schon oft erwähnt, als Adventure-System.
Als Vorteile der zum größten Teil statischen Außenlevels gibt Bashiok weiterhin an, dass es einfach sinnvoller sei, Ausgänge, Questgeber usw. nicht zufällig zu verteilen. Wichtige Plätze sollten schnell und einfach wieder auffindbar sein. So sei es auch einfacher, wenn man sich mit einem Freund an einer bestimmten Stelle treffen möchte. Die Dungeons seien selbstverständlich nach wie vor zufallsgeneriert, profitieren aber ebenso vom Adventure-System.
News vom 15.09.2009, keine Ahnung ob danach nochmal was anderes bekanntgegeben wurde.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
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