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Umfrage: Diablo 3-Editor
#61
Das bedeutet, wie ich schon sagte, dass man auf Custommaps niemals Characterfortschritte machen kann, was diese maps wiedermal ad absurdum führt, da D3 ein Spiel ist, bei dem es sich fast nur um den Characterfortschritt dreht, die andere Lösung wäre es mehrere Kopien von Chars bestehen zulassen, was zu einer gewaltigen Mehrbelastung des B-Net führen würde.
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#62
Zitat:das ist genau das, was blizzard in diablo3 abschaffen wollte. dass man ständig die gleichen level gespielt hat, etwa baalruns, weil es dort am meisten exp & items gab. dadurch waren die restlichen level und somit 99% des spiels überflüssig. es war ein heftiger designfehler. und genau diesen würde man mit einem map editor wiederholen.

Das nennt man wohl: "Den Nagel auf den Kopf getroffen." :grin:

Einen Map-Editor für die neu gestalteten Arenakämpfe würde sich allerdings wieder anbieten. Hoffe aber dass es Blizzard erstmal ohne versucht (kostet eh nur Zeit und die haben wir Suchties nicht!!!) Vielleicht kommt dann mit dem Add-On ein PVP-Map-Editor. :2thumbsup:
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#63
Auf einen PvP-Mapeditor würde ich mich auch noch einlassen, auch wenn ich nie PvP spiele
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#64
Wenn man für die PvP Arenen eigene Maps entwerfen könnte, wär das natürlich extrem geil. Damit hätte man in Diablo 3 Warcraft 3-ähnliche Verhältnisse und das Spiel würde sich sehr lange halten und aktuell bleiben, aber leider wird es ja höchstwahrscheinlich keinen Editor geben
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#65
PvP-Arenen sind aber nicht ganz so schwer:ugly:


13Azrael49 schrieb:Das bedeutet, wie ich schon sagte, dass man auf Custommaps niemals Characterfortschritte machen kann, was diese maps wiedermal ad absurdum führt, da D3 ein Spiel ist, bei dem es sich fast nur um den Characterfortschritt dreht, die andere Lösung wäre es mehrere Kopien von Chars bestehen zulassen, was zu einer gewaltigen Mehrbelastung des B-Net führen würde.


Man könnte auch seperate Speichersysteme mithilfe von Charaktercodes nutzen. Diese funktion ist im Battlenet bereits möglich.
Ich weiss nicht genau wie man das anstellt, aber so ließe sich der Fortschritt speichern ohne, dass das den Fortschritt den
"normalen" Battle-net Charakters beeinflussen würde.
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#66
Aber das ändert doch nichts daran, dass das B-Net dadurch eie gewaltige Mehrbelastung erfährt
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#67
Magicman schrieb:PvP-Arenen sind aber nicht ganz so schwer:ugly:





Man könnte auch seperate Speichersysteme mithilfe von Charaktercodes nutzen. Diese funktion ist im Battlenet bereits möglich.
Ich weiss nicht genau wie man das anstellt, aber so ließe sich der Fortschritt speichern ohne, dass das den Fortschritt den
"normalen" Battle-net Charakters beeinflussen würde.
Was Du beschreibst, sind nichts weiter als zusätzliche Charakterslots, speziell für diese CMC zzgl. weiterer Server auf denen diese Maps laufen müssten.
Das alles für "nichts"
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