diablo-3.net - Forum

Normale Version: Technik Diablo3 ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ist eigentlich schon irgendwas bekannt über die Technikfeinheiten bezüglich Diablo3?

Wieviel Kerne nutzt die Engine aus?

Unterstützt sie Antialiasing und Anisotropisches Filtering?
Ich hab bis jetzt nichts konkretes dazu gelesen. Kann auch sein, dass ich es überlesen habe. Blizz hat nur mehrfach gesagt, dass D3 nicht nur auf neuen HighEnd Rechnern laufen soll, sondern auch auf älteren Modellen.
Genaues ist wirklich nicht bekannt...Aber ich wage mich mal aus dem Fenster zu lehnen und behauptet, dass die Anforderungen SC2 sehr ähneln werden...
bei mehr als 4 Spielern Lategame kackt mein PC ab^^...jedenfalls bei Sc2^^

Hoffe, dass ich kein neuen kaufen mussSmile
Diablo 3 wird niedrigere Anforderungen benötigen. Also keine Angst^^

shadowhunting

Man wird wohl hoffentlich Diablo 3 auch noch problemlos auf Rechnern aus den Jahren 2005 spielen können, mit niedrigeren Einstellungen halt.
ElBastardo schrieb:Genaues ist wirklich nicht bekannt...Aber ich wage mich mal aus dem Fenster zu lehnen und behauptet, dass die Anforderungen SC2 sehr ähneln werden...

Sign!
Ich denke,dass für Leute die einen neueren Rechner haben, auch die Antialiasing Funktion geben wird Big Grin Ich will ja auch für mein Geld was geboten bekommen :tongue3:
Ich habe gelesen,. dass D3 auf viel schnick&schnack ala DX 11 etc. verzichten wird.

Laut der aktuellen Grafiken und Videos, muss ich meinem Vorposter schon Recht geben. Es wird sich wohl im ANforderungsberreich SC2 bewegen. WObei ich mir nicht sicher bin, wie es mit den Zufallsgenerierte LVLn aussehen wird. Denn die müssen auch irgendwo erstellt werden. Denn auch wenn es "nur" random Maps sind, werden die bestimmt nicht nur durch eine Mauer 2 Bäumen und hier und da ein Schrein abwechslungsreich gestaltet werden wie in D2. Denn jeder kennt bei uns die schönen VIdeos mit den ganzen Kartendetails.

Aber mal ne frage von mir, was Grafik angeht. Werden Wettereffekte auch Random verteilt werden oder sind die für jede Karte festgelegt? Sprich, das es auch mal in Tristram z.B. schneien wird? Und nicht nur auf Berg XY!
LuHi84 schrieb:Aber mal ne frage von mir, was Grafik angeht. Werden Wettereffekte auch Random verteilt werden oder sind die für jede Karte festgelegt? Sprich, das es auch mal in Tristram z.B. schneien wird? Und nicht nur auf Berg XY!

Der Wetterwechsel in D2 war schon immer etwas feines genauso wie Tag/Nacht und brachte viel Stimmung in das Ganze. Jetzt sowas wie Jahreszeiten, wäre echt mal was geniales. (Vielleicht ist das ja eines der neuen Überraschungen an D3).

@ Topic

Ich hoffe, dass D3 nicht nur auf älteren Systemen läuft, sondern auch etwas "vorausschauend" geplant wird. Wenn das Spiel so gut ankommt wie sein Vorgänger, dann muss es 10 Jahre und mehr tragbar sein und sollte von daher schon Optionen für (heutzutage) highend-Einstellungen haben. Ich fand, vorausschauend war D2 nicht gerade, 800x600 max. und dann auch noch mit OpenGL als Standard. :ugly:
Also schön wäre es wenn die Grafik in soweit einstellbar ist für PCs von 2005 - 2020. Ob man D3 auf einem Tablett-PC spielen kann?Rolleyes Angeblich werden die Tabletts ja bald den Standard-PC ablösen.
LuHi84 schrieb:wie es mit den Zufallsgenerierte LVLn aussehen wird. Denn die müssen auch irgendwo erstellt werden.

gibt es nicht ... nur dungeons sind zufallsgeneriert und da auch nicht alle Wink

Aussenareale sind alle starr.
Seiten: 1 2 3 4