05.01.2015, 01:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2015, 02:09 von WhiteCloud.)
The Marvellous Miss Take
Da dem Spiel anscheinend sehr wenig Beachtung geschenkt wird (jedenfalls habe ich fast nirgendswo etwas darüber gelesen): Bestes Indie-Stealth-Game seit Mark of the Ninja. Zwar sehr minimalistisch gehalten und erinnert eher an ein Spiel fürs iPad, ist aber einfach sehr charmant umgesetzt und kostet auch nicht die Welt.
Noch mehr unbezahlte Werbung:
[YOUTUBE]HPV_eaaxtZc[/YOUTUBE]
Valdis Story: Abyssal City
Da dem Spiel anscheinend sehr wenig Beachtung geschenkt wurde (jedenfalls habe ich fast nirgendswo etwas darüber gelesen): Bestes Metroidvania seit... ähm... gut, vielleicht gabs da in letzter Zeit auch ein paar richtig gute Titel wie Guacamelee, Valdis Story hat dann aber doch ein weitaus komplexeres Kampfsystem und erinnert mit seinem RPG-Aspekt auch noch etwas mehr an Castlevania.
Einzige Schwächen: Langweiliges Gegnerdesign, Schwierigkeitsgrad und Balancing (normale Gegner fallen selbst auf den dritthöchsten Grad nach ein paar Upgrades wie Fliegen um), Freischalten neuer Waffen in der hintersten Ecke der Karte und somit nicht offensichtlich. Außerdem brauch man für das eine Waffenset ein spezielles Item, wofür man ein spezielles Item brauch, das man speziell anfertigen muss - nicht cool!
Sonst aber sehr charmant umgesetzt und kostet auch nicht die Welt. Noch mehr unbezahlte Werbung:
[YOUTUBE]jNblYilPLOA[/YOUTUBE]
Da dem Spiel anscheinend sehr wenig Beachtung geschenkt wird (jedenfalls habe ich fast nirgendswo etwas darüber gelesen): Bestes Indie-Stealth-Game seit Mark of the Ninja. Zwar sehr minimalistisch gehalten und erinnert eher an ein Spiel fürs iPad, ist aber einfach sehr charmant umgesetzt und kostet auch nicht die Welt.
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Valdis Story: Abyssal City
Da dem Spiel anscheinend sehr wenig Beachtung geschenkt wurde (jedenfalls habe ich fast nirgendswo etwas darüber gelesen): Bestes Metroidvania seit... ähm... gut, vielleicht gabs da in letzter Zeit auch ein paar richtig gute Titel wie Guacamelee, Valdis Story hat dann aber doch ein weitaus komplexeres Kampfsystem und erinnert mit seinem RPG-Aspekt auch noch etwas mehr an Castlevania.
Einzige Schwächen: Langweiliges Gegnerdesign, Schwierigkeitsgrad und Balancing (normale Gegner fallen selbst auf den dritthöchsten Grad nach ein paar Upgrades wie Fliegen um), Freischalten neuer Waffen in der hintersten Ecke der Karte und somit nicht offensichtlich. Außerdem brauch man für das eine Waffenset ein spezielles Item, wofür man ein spezielles Item brauch, das man speziell anfertigen muss - nicht cool!
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