Also da die scheinbar uuuuuuunendliche zeit bis D3 rauskommt einfach nicht vergehen will wollte ich euch fragen was ihr so spielt um euch auf D3 ´´vorzubereiten´´
Also ich spiele :
D2 (was sonst^^)
Sacred 2
Halo 3
und Street Fighter 4
So now it´s your turn^^
Call Of Duty World At War Multiplayer
Left 4 Dead
GTA4
hinundwieder Diablo2
jo, vll schau ich mir demnächst mal Runes Of Magic an :grin:
Naja RoM hatte ich mal ausprobiert is net schlecht aber nicht wirklich meins^^
Guten Abend,
naja aufgrund meines Rechner´s kann ich nur spiele wie D2 oder so spielen
Gerne Spiele ich: Combat Arms , Americas Army Silkroad natürlich auf (P-Server^^), joahh Kal Online halt Ballerspieleund Rollenspiele. Mein Rechner kannhalt nicht mit den neuen Spielen mithalten =/. Aber naja dadurch geht die Welt auch nciht unter

und des öfteren auch D2 natürlich.
P.s @BustAdd wenn du WoW zufällig magst (gemocht hast) dannwird dir RoM auch gefallen. Weil es dort auch mit der selben Spielweise zugeht. Mir persöhnlich hats leider nicht gefallen ^^
Mfg Eddy
in moment wieder mein immer-lieblingsspiel deus ex. ich entdecke tatsächlich immer noch was neues. ich hab bisher kaum ein spiel gezockt das mit soviel detail und inhalt bepackt wurde. sehr hoher wiedererkennungswert.
Zur Zeit spiele ich wieder Loki, nachdem ich vorher aufgehört habe Sacred 2 zu spielen. Ich hoffe dass wir bald wieder Mythos bzw. HGL spielen können hier in Europa (was für Mythos ja Premiere wäre). Ich bedauere die Fehler die bei FSS gemacht wurden - das Potential zu einer guten Spieleschmiede hatten die allemal. Ich könnte jetzt noch weiter darüber plaudern aber da haut mich dann der Nutzlose :tongue3:
...ich spiele gerade hellgate london, natürlich im SP, weil die server ja abgeschaltet wurden :bigcry:!
das die server abgeschaltet wurden find ich so kacke...
ok ich hab zwar nich sehr oft gezockt, aber nun gehts garnich mehr :inquisitive:
Wenn ich momentan mal dazu komme, zock ich WAR. Ansonsten mal ne Runde Minigolf zwischendurch

Ich habe letztens erst Titan Quest wiederentdeckt.