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Die einzelnen Klassen mit Patch 2.4.1
#13
Ich hab auch schon ein Weilchen nicht mehr gespielt - deswegen find ich diese Übersicht recht interessant:

jessilol schrieb:Dämonenjäger:
EIne gute Wahl, super Starter Set ( in der Season / Marodeur - Set ) und im Solo mit dem UE-Build geht es in Richtung 90.
Im Gruppenspiel ist er teilweise als Supporter dabei.

Barbar:
Gutes und effektives Starter Set ( in der Season / Raekor - Set ) und hier gehts auch im Solo Richtung 90.
Im Gruppenspiel ist er teilweise als Supporter dabei.

Mönch:
Gutes und effektives Starter Set ( in der Season / Innas - Set ) und hier gehts im Solo über 90.
Im Gruppenspiel immer als Supporter dabei.

Hexer:
Sehr schlechtes Starter Set ( in der Season / Zunimassas - Set ) zu langsam für das effektive Qual 10 farmen. Im Solo gehts weit über 90
Im Gruppenspiel immer als Supporter dabei.

Kreuzritter:
Schlechtes Starter Set ( in der Season / Akkhans - Set ) zu langsam für das effektive Qual 10 farmen. Im Solo gehts (mit dem Ansucher-Set ) fast bis auf grift 100 ( neben dem Zauberer die beste Solo Klasse )
Im Gruppenspiel nicht vorhanden

Zauberer:
Schlechtes Starter Set ( in der Season / DMO - Set ) zu langsam für das effektive Qual 10 farmen. Im Solo gehts (mit dem Feuervogel-Set ) fast bis auf grift 100 ( neben dem Kreuzritter die beste Solo Klasse )
Im Gruppenspiel immer dabei, da der Zauberer (wie schon im alten patch) den Schaden macht.

Jeztzt hab' ich allerdings schon einen Zauberlehrling auf 70 gebracht, bin Para 50 (2 Teile Tal-Rasha) und lese so, dass das Starter-Set nicht so pralle sein soll. Lohnt es sich da eher, noch einen DH auf 70 zu ziehen und das Starter-Set mit dem zu krallen?

Können die <Starter>-Sets diese Saison eigentlich auch so droppen? Oder ist das Belohnungs-exklusiv?
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Die einzelnen Klassen mit Patch 2.4.1 - von Ionic - 03.05.2016, 14:04

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