Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Den PTR haben, trotz der llllaaaaannnnnggggen Phase, wenige gespielt. Besonders die Casuals nicht, also diejenigen die sich (noch) freuen.

Und wenn die alle rallen, dass ihre geliebte DH, sich zwar aktiver spielt, doch auch viel lästiger und mühsamer, geht das geschrei los. Das gleich gilt für die WD- und Sorcspieler. Die zum einen feststellen, das ihr Klasse nicht stärker wird und sie in jedem 2ten. Rift dauersterben, da vor dem Eingang schon 3 Monsterelitepacks stehen, gegen die man sich nicht wehren kann. Die Gr50 aufwärts Barbs werden ebenfalls ihren Senf dazu geben. Und die Prospieler, sind spätestens am Freitagabend an der Grenze des machbaren angelangt.

Wenn das alles kein Potential zu flamen hat, dann weiß ich es auch nicht. Am meisten bin ich auf die Reaktion gespannt, wenn die Spieler, ihr höchsten Stufen spielen und dann zum Teil minutenlang den Startbildschirm anglotzen dürfen.

Ich habs, Gott sein Dank, schon hinter mirBig Grin Schon alles gesagt, was es zu sagen gabBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen - von isayara - 13.01.2015, 11:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.685.580 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste