Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
@Riddler

du bist wirklich ein SkeptikerBig Grin

Ich finde gerade die Skills gut, die sehen nämlich aus, als wäre sie mächtig. Die Optik ist echt klasse. Das mit den Schlauchleveln habe ich nicht so wahr genommen, würde mich aber nicht stören, sollte das Spiel so etwas wie Motivation aufkommen lassen. Alles was ich sehe macht Laune und ergibt aus Sicht der einzelnen Klassen auch Sinn.
Natürlich muss man auf das fertige Spiel warten und es wäre auch unmenschlich, hätte es keine Schwächen. Doch sollte es ein Endgame haben, wird es ein tolle Alternative, vielleicht gar zum Platzhirsch.
Wie ich schon sagte, Blizzard hat in den letzten Monaten soviel falsch gemacht, dass es nicht mehr schwer ist, besser und innovativer zu arbeiten. Die Meßlatte ist sehr niedrig. Ich kann mir mittlerweile schon gar nicht mehr vorstellen, dass man noch schlechtere Entwickler beschäftigen kann. Ich denke die arbeiten alle zentriert an D3 und den großen Verbesserungen für Ros, an der Zukunft ebenBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen - von isayara - 11.01.2015, 15:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.686.874 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste