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Man muss aber auch eins beachten: Die Chance ein ilvl 63 Leg zu finden ist geringer, nämlich bei lvl 63 Monstern bei 16,3 %, als ein ilvl 61 Leg zu finden (bei lvl 63 Monstern bei 27,1 %), wodurch wieder die Gerechtigkeit herrührt, dass Blauzorn schlechter sein muss als die schallende Wut.
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22.01.2013, 15:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013, 15:14 von isayara.)
Das darf ja auch schlechter sein, ich glaube die Teufelzuge ist das 63 Schwert.
Einfach mehr Auswahl in den BiS Slots, nicht mehr, nicht weniger. Wie gesagt ist nur ne Spinnerei, wird nicht kommen.
Liegt mir persönlich nur am Herzen. Ich habe sonst am Schluss 5 Chars die gleich aussehen.
Aber es ist nicht wichtig, wäre einfach nur schön.
PS: stimmt es eigentlich, dass mit Patch 1.07 die ganzen Blackweapos genervt werden? Ich meine zur Zeit sollten diese ja durch einen Bug innerhalb des Spiels zu Hohe Damwerte machen???
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isayara schrieb:PS: stimmt es eigentlich, dass mit Patch 1.07 die ganzen Blackweapos genervt werden? Ich meine zur Zeit sollten diese ja durch einen Bug innerhalb des Spiels zu Hohe Damwerte machen???
http://www.diablo-3.net/forum/theorycraf...-nerf.html
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Also ich würde an den Legs und dem Konzept dahinter eher nicht schrauben. Lieber mehr Legs implementieren und das braucht relativ viel Zeit. Aber es werden sicherlich mehr kommen, vielleicht noch vor nem AddOn :ugly:
@Ysuran
Zu dem Bluepost. Es geht da wohl um Änderungen und Fixes die nicht in neuen Bugs/Exploits münden sollen. Das ist was ganz anderes als eine neue Umgebung mit messen der XP oder was auch immer aufzusetzen.
Das ist bei Races schonmal total wumpe ob da alles in Fehlern versinkt, ist eh bald vorbei und keine Ökonomie die ewig halten soll wird vermurkst.
Im Gegensatz zu anderen Fehlern oder kompletten Umwälzungen der Spielmechanik, dem Hinzufügen von Elementen (Runen whatever), wo ohne viel geschraube vorne und hinten nichtsmehr passt, muss da eben nicht ewig getestet werden, da es aufgesetzt ist. Das kann man die Community machen lassen und wenn man das so verkündet (Ey is bestimmt voller Fehler aber schaut mal, dann kann man ja weiter sehen.) wird der Shitstorm (der egal was man macht bei D3 wohl immer jenseits von gut und böse ist) nicht ganz so schlimm.
Klar steckt da trotzdem Arbeit drin. Mit Einfach meine ich das es viel leichter ist als das Spiel an sich zu verändern oder Sachen hinzuzufügen die Abläufe im Game ändern. Das Game bleibt genauso wie es ist, nur der Frame ändert sich. Rede mit Spileentwicklern die nicht im PR Modus sind, die werden das bestätigen :wink2: Trotzdem nochmal, mir und allen die ein Hirn haben ist bewusst das dort trotzdem viel Arbeit drin steckt und Blizz niemals irgendwas was nicht hochprofessionell AUSSIEHT ^^ releasen wird. Es bleibt aber trotzdem ein einfaches Mittel und das die niemals sagen werden "das kommt erstmal nicht, weil das Management kein added Value sieht" sondern lieber das es zu schwer ist (ohne auf einen direkten Punkt einzugehen) ist auch jedem klar der nicht total Banane ist :wink2:
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:
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Ich hab auch schon mit Spieleentwicklern zu tun gehabt, und ich kann dir versichern, selbst das einbinden eines Race-Systems, was andere Systeme nicht beeinträchtigen dürfte, würde es trotzdem tun. Ich erinnere mich an Veränderungen an der Spielmechanik, die dazu geführt haben, dass irgendwelche Leute Bugs hatten, wenn Khazra beim Ausloggen aus dem Spiel gerade trommelten
:ugly: Bugs treten an allen Ecken und Kanten auf, wo man nicht einmal im Entferntesten damit rechnet. Deswegen müsste auch so ein Race-System sehr gut durchdacht und getestet sein. Stell dir vor die binden das ein, und plötzlich ist es möglich über das aus- und einloggen in so ein Race irgendwie so aufs AH zuzugreifen, dass Dupes ermöglicht werden?! Warum versteht in dem Moment auch kein Schwein, dafür kenn ich zu viele Entwickler, die etwas implementiert haben und sich dann fragten "WTF? Was hat das denn damit zu tun?"
Aber die Ideen an Blizz weiterreichen kann man ja. Nur die Frage wie schnell es implementiert ist, sollte man auch den Chefs dort überlassen
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Ja klar da hast du auch vollkommen Recht.
Trotzdem glaube ich das das ganze in einer neuen Instanz recht gut vom eigentlichem Game ferngehlaten werden kann :wink2:
Das eine ist schlicht kommplett entkoppelt und das ist auch das wo die meiste Entwicklung drin steckt. Da entstehen dann Fehler (in Performance und so), aber man kann das recht grade trennen. Wenn das nicht möglich ist (obwohl ich mir das nur schwer vorstellen kann), kann man die Sache ja auch ein Jahr auf dem PTR testen
das intern zu testen und ewig zu planen ist nicht nötig und nicht praktikabel. Das Spiel ist auf dem Markt, also braucht man nichtmehr rumeiern
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