Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Die mods haben ihn freundlich drum gebeten, seine Sprache nochmal zu überdenken.... Daraufhin hat er sie beleidigt und den übelsten "flame-post" rausgehauen...:mad:
Zitieren
Solange bis die Kacke spritzt... :grin:
Zitieren
Wann war das denn? Man da hab ich ja wieder nen Spass verpaßt.
Hab mir neulich erst die Threads von diesem Kink durchgelesen.........der muß ja auch starke Medikamente bekommen haben.:ugly:
Hätte sie mal regelmäßig nehmen sollen. :grin::grin::grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
Entweder viel mehr oder viel weniger davon Wink
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Joah... wer in anderen Foren sich als Gott deklariert... schönes Ding... ich bin seiner Meinung nach jemand der nie Liebe bekommen hat als Kind... :ugly: Natürlich, deswegen verabscheue ich auch jede Form der Gewalt und apelliere permanent aufs soziale Gefüge.
Zitieren
Der Kink ist einfach genial. Schade, dass er gegangen ist. Sad
Es war so lustig sich mit ihm zu unterhalten oder ihm einfach mal ''zuzuhören''. Big Grin
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
ich darf hier garnicht schreiben was ich von diesem ****** halte.
der hat mich in diesem anderen forum doch glatt als kinderschänder dargestellt :inquisitive:

ab in die geschlossene mit solchen leuten...

Zitieren
guck mal was ich grad bei median gefunden hab...nen necrodolch :2thumbsup:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
Oh Noez, ich glaube Mendelns soße wurde vom Teufel höchstpersönlich entworfen.

Ich habe die Soße nun seit gestern/vorgestern... habe nun festgestellt, dass ich schon etwa 1/3 davon vernichtet habe - sau lecker das zeug...

aber was das schlimmste ist, ich habe mir nun schon zum zweitenmal, während dem Verzehr dieser scharfen Köstlichkeit, ins Auge gefasst Sad
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Hafi schrieb:guck mal was ich grad bei median gefunden hab...nen necrodolch :2thumbsup:

Ich habe Median wieder aufgegeben. :ugly: Ich war wohl zu hoch für Thran Athirgendwas und neu anfangen mocht ich nicht. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.813 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste