Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ach du meinst Espandrillos...

Sooo mal ne Aufgabe für euch... ist net schwer, mal sehen wer drauf kommt :wink2: Die Punkte mal weglassen... Mal sehen wers packt :p

3(2-x) ... 5x+15
-------- * -------
30+10x ...12-6x
Zitieren
6-3x...5x+15
-------x--------
30+10x.....12-6x


30x+90-15x²-45x
----------------------
360-180x+120x-60x²


30x+1-15x²-45x
--------------------
4-180x+120x-60x²

1-x²
-------
4-4x²

1-1
------
4-4

0
---
0

/b/

Wobei ich mir fast sicher bin, das ich irgendwo nen Vorzeichenfehler beim abschreiben gemacht habe:mad:
Zitieren
Ich werf mal 0.25 in den Raum. Aber Schule ist ja schon sooooo lang bei mir her. Wobei ich mir nicht sicher bin ob x nicht alles mögliche sein kann.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
1/4 kommt raus... genau... :ugly: Brom auch alles soweit richtig, wenn auch der Rechenweg unglaublich kompliziert hast nur am Ende was falsch gemacht weil du die x vergessen hast, die man ausklammern kann... :ugly:

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt die 7te Klasse geschafft! :ugly: Morgen kommt ne Trigonometrie Sachaufgabe xD Übermorgen Vektorrechnung und dann ne ordentliche Funktion... Algebra könnten wir auch mal machen... ^^ Wers schafft bekommt von mir nen Eis... :ugly:
Zitieren
Ja, wie gesagt, immer das doofe hoch und runterscollen ist örgerlich..aber hab den Fehler gefunden. Aber /b/ gefiel mir so gut:mad:
Zitieren
Hui, na die Aufgabe muß ich morgen meiner Tochter zeigen.................die meckert dann wieder rum..."Vater laß mich mit dem Scheiß in ruhe". :tongue3:

Hatte sogar mein Matheheft von einer Art "Zwischenprüfung" in der 10. rausgekramt........17.01.1990. Hat aber nicht wirklich geholfen.

http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-b...post100192
Kann man mich da mal aufklären, oder hat das noch keiner gesehen.............gibts doch nicht.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
Doch, aber das Video ist so veraltet... das man da nicht mehr viel drüber diskutieren kann...
Zitieren
puh... noch garnich mal so lang her und schon verkackt xD

Zitieren
Gut dann reden wir eben nicht drüber.
Wie wäre es hiermit?


:huh2: :grin: :grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
YouTube - Guild Wars 2 Trailer Analyse

Ist das bei Minute 2:23 nicht der DemonHunter? :ugly:
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.960 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 68 Gast/Gäste