Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
nix da
ein fotograf fotografiert sich jaauch nicht ständig selbst Tongue

Zitieren
Peter Parker tut das schon!:mad:
Zitieren
Das ist auch sonen Ding... Fotografie als Kunst anzusehen... :grin: Das ist 95% Hardware und 5% Zufall... Differnz aus beiden = 0% Kunst... ^^ zumindest in meinen Augen...
Zitieren
Genau so wie Gebäude. 95% Technik. 5% Zufall. Deshalb stürzen auch so viele ein. Smile
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Wenn man mal gesehen hat wie Ließchen Müller fotographiert und dagegen zB Helmut Newton..............also dann ist bei mir Fotographie auch Kunst.
Ist beim Malen ja auch nicht anders, da sinds zum Großteil auch nur Leinwand und Farbe, aber der Pinselstrich macht eben den Unterschied.

Tante Edit: hab mir jetzt den ganzen Abend diesen Thread durchgelesen http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-a...ionen.html. War richtig fasziniert wie da spekuliert wurde, und am Ende vieles auch auf den Punkt eintraf.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
Mir entzieht sich einfach der "Kunst"gedanke bei rein digitaler Fotografie... :grin: Wenn es noch eine uralte Kamera ist und alles wie damals entwickelt wird, dann okay... von mir aus... ist es halt "authentisch" aber selbst dann ist es nur ein technisches/chemisches Verfahren. Ich meine, ich modde aktuell auch Spiele wie "biing" oder "UFO:Aftershock" und "Wizardry 7" zeichne da auch neue Artworks und alles. Aber "Kunst" ist für mich da definitiv was anderes... das findet im Kopf und auf dem Papier statt...
Zitieren
einer stellt nen schuh in nen raum... das soll dann auch kunst sein ^^

dann kann auch ne fotografie kunst sein...
meine ansturm-videos sind doch auch kunst ^^

Zitieren
Ich mappe für wc3. Mir fehlen nur nen paar Ideen. Kennt irgendwer nen Spiel wie fangen, also ganz Grundlegend? Sowas brauch ich^^
Zitieren
Meinst du sowas wie Kodo Tag?
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Bei nem Film kann z.b. wieder viel inszeniert sein, gespielt, mit kulisse und allem drum und dran... ist net so leicht da ne klare Linie zu ziehen...

Meine Fresse hab ichn Kopp... Sekt ist die Erfindung des Teufels... was ein Gelumpe... oO
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.811 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste