Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ich hab danach natürlich wie ein mann bier getrunken ^^

haste das auf dem wgt nicht getan? asche über dein haupt.. in schweden ist die nächste gelegenheit Wink

Zitieren
Sorry, Schweden ist nichts für mich. Die Leute da haben mir zu große Hände:mad:

Hab ich die auf dem WGT gegessen? Kann sein, dann war die aber nicht scharf. Aber vergiss niemals:
"Ich komme wieder"
Zitieren
blasphemie!!!
natürlich war die scharf... du warst nur dicht bis zur dachlatte ^^

Zitieren
Ach deshalb hat mir am morgen danach der hals so gebrannt!:mad:
Zitieren
Mendeln, ihr habt aber nen niedlichen Clown am Küchenfenster.... :ugly: Kannst du mir nochn paar Samen einpacken? Dann ziehe ich mir auch mal nen paar Pflanzen, ist vlt ideal für unsere Katzen, die Fressen nämlich alle Blumen in der Wohnung, weswegen wir hier keine mehr haben... das Zeugs könnte sie dann doch davon abhalten alles zu fressen was pflanzlich ist...
Zitieren
das nennt man karnevalsvorbereitungen Wink
am 11.11. ist die session ja wieder eröffnet :2thumbsup::2thumbsup:

Brom schrieb:Ach deshalb hat mir am morgen danach der hals so gebrannt!:mad:
ne... das war weil du mit dem arsch zur wand gepennt hast :ugly::ugly:

Zitieren
Du weißt schon, das wir in Leipzig waren und nicht in Köln?:mad:

@com
Definiere "Samen":ugly:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Mendeln, ihr habt aber nen niedlichen Clown am Küchenfenster.... :ugly: Kannst du mir nochn paar Samen einpacken? Dann ziehe ich mir auch mal nen paar Pflanzen, ist vlt ideal für unsere Katzen, die Fressen nämlich alle Blumen in der Wohnung, weswegen wir hier keine mehr haben... das Zeugs könnte sie dann doch davon abhalten alles zu fressen was pflanzlich ist...
jo die liegen schon zum trocknen aus
passt lieber auf das eure katzen an dem zeug nich verrecken...

Zitieren
Das denke ich mal nicht, die fressen ja eigentlich nur Grünzeugs... dort ist doch wohl auch Kapsaizin enthalten oder? Wenn nicht gibts den alten Chillie trick, nicht all zu scharfes Pulver auf die Pflanzen streuen, dann fressen sies net mehr... :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=mML2fPec7xU
Zitieren
"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar"

Aber danke trotzdem Com:mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.857 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste