Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Hafi schrieb:würde ich auch....und meine gleich mit :ugly:

ne echt...bin voll heiß auf das game (wenn es hält, was es bis jetz verspricht)

Joah bin ich verdammt zuversichtlich... Bisher haben sie mich von allen ihren Balanceupdates zu 98% überzeugt... es gab in den 5 Jahren wo ich GW spiele so gut wie kein Update mit dem ich nicht konform gegangen bin... Wurde auch im Nachhinein noch unglaublich viel gemacht vom Live-Team =) Nachträglich noch ne Menge Features eingebaut... Umhang und Helm konnte man z.B. dann ausblenden, Kamparchipel hat man eingeführt statt in jedem Kaff ne Arena... Arenatypen verändert, damit sie wieder balanced waren... Events eingebaut, die Welt verändert, Skills hübscher animiert, ein Sommerupdate hat noch eine Area im Spiel eingefügt... etc. etc. Alles für eine einmalige Zahlung. Du kannst z.B. auch Vorschläge machen, was man verändern könnte im Spiel, oder was du im Spiel haben willst... Feedback:Game suggestions - Guild Wars Wiki (GWW)

Einfach schreiben was du willst... oder dich in nem der Community-Forum beim Community Manager "Martin Kerstein" melden und ihm sagen was du magst, er leitet es an ANet weiter...

Grizz schrieb:Der Typ stammelt da irgendwas von "fressen", statt dem Sack mal Paroli zu bieten... echt erbärmlich^^ Sollen die Indianer ihren Job machen wenn der Film gedreht ist und gut ist - man kann ja hinterher immernoch sagen, dass es ein Missverständnis war :ugly:

Joah... die Indianer sind cool drauf... Anscheinend hat der wirklich am Vortag schlecht geschissen gehabt oder war von einem bösen Geist besessen... :ugly:
Zitieren
Sieht ja nett aus Com, aber ich will endlich wieder ein Spiel wo 20 Gegner auf einmal kommen und gemetzelt wird das die Schwarte kracht.......mit viel Blut. Also...........D3.
Chosen, das ist normal..........mach Dir keine Gedanken.:ugly::wink2:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
Mal sehen wie GW 2 wird. Vielleicht hol ich mirs dann ja auch^^
Zitieren
Brom ist da!:mad:

GW2 sieht nett aus, wird bestimmt ziemlich gut, wenn man bedenkt, wie erfolgreich sein vorgänger ist...
Zitieren
Joa, der Vorgänger hat einige interesseante Features. Jedoch wurde mir das game durch die Addons versaut, alle wechselten dahin, und ich hatte kein Bock so viel Geld auszugeben^^
Zitieren
Ich finde gute Add-ons sind ne feine sache. Wenn man ein Spiel mag, dann kann man da auch investieren:mad:
Zitieren
@magic: so ähnlich gings mir da auch... nur hats nix mit dem Geld zu tun...
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Naja, jedem das seine.

So, was/wen gibts heute zu essen und wer kocht?
Zitieren
Ich back grad nen Birnenkuchen:2thumbsup:
Zitieren
Minotaurus schrieb:Sieht ja nett aus Com, aber ich will endlich wieder ein Spiel wo 20 Gegner auf einmal kommen und gemetzelt wird das die Schwarte kracht.......mit viel Blut. Also...........D3.
Chosen, das ist normal..........mach Dir keine Gedanken.:ugly::wink2:

Kannst du doch da auch... schau dir ruhig mal nen epische Schlach in Video 4 mit nem Drachen an... es soll auch Arenen und Belagerungen geben wo locker so 300 Leute teilnehmen können... Ich bin mal gespannt ^^ D3 ist nen anderes Genre... aber aktuell bin ich irgendwie nicht mehr all zu sehr begeistert davon :/

Brom schrieb:Ich finde gute Add-ons sind ne feine sache. Wenn man ein Spiel mag, dann kann man da auch investieren:mad:

Ganz meine Meinung, ich hätte noch gerne so 3-4 Expansionen dazu gekauft... xD Aber es war schon viel zu umfangreich... 1300 Fertigkeiten sind eh schon schwer genug zu balancen... deswegen auch GW2... :/ Schade eigentlich, aber was will man machen ^^ Hätte man die Sekundärklasse nicht eingeführt damals wäre noch ne ganze Menge mehr gegangen denke ich... Confusedmiley2:

Grizz schrieb:@magic: so ähnlich gings mir da auch... nur hats nix mit dem Geld zu tun...

Das würde mich dann doch mal interessieren warum du raus bist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.960 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 72 Gast/Gäste