Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Zitat:Temporäre Ignoranz ist vlt das beste um hier überhaupt mal Ruhe rein zu bekommen. Am beste jeder nimmt sich hier ne kleine Auszeit, der akut betroffen ist. Geht einen saufen, mal kräftig aufs Klo oder sonstwelchen Hobbys nach, dann trifft man sich, wenn die gemüter weniger erhitzt sind und dann kann man gerne weiter reden. Dogmatisch wird man hier jedenfalls nichts durchsetzen können.

Und inwiefern löst das den Konflikt? Ignoranz ist auf jeden Fall die schlechteste Lösung, um den Konflikt aus der Welt zu schaffen. Ansonsten ignoriert hier bald jeder irgendjemande, was eine sinnvolle Diskusiion unmöglich macht. Deshalb ist, wenn auch nur temporär, Ignoranz die schlechteste aller möglichen Lösungen, um das Problem, welches auf diesem Board derzeit ohne jeden Zweifel besteht, zu lösen.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Video zur Abwechselung
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
ElBastardo schrieb:Hör auf zu labern und fang an zu handeln, sonst nehm ich dich noch weniger ernst als ich es jetzt überhaupt schon mache.

TCO hat in mich beinahe in jedem seiner Posts erwähnt. Der Junge steht einfach auf mich, dafür kann ich doch nichts :ugly:!

ElBastardo schrieb:Besser könnte ich es nicht sagen. Hahahahahaha

Das ist die provokation....einfach absolut unnötig.

er spricht mich nichtmal richtig an, geht auf keinerlei meiner argumente ein, ich wollte eine vernünftige diskussionsgrundlage schaffen, aber das ist hier wohl nicht möglich. Toleranz fehlanzeige. Und vorsicht an alle die zukünftig wowvergleiche ziehen wollen, da wird der user bastardo "den riegel vorschieben", was immer das auch heißen mag. Wink

Außer das er das einzig sarkastische in meinem post aufgreift und mich damit verhöhnt is da nix sinnvolles dabei von seiner Seite.
Und vorher noch meine argumentation in den Dreck ziehen.

Inkompatibel zum Forum der user bastardo würd ich mal banal sagen. Überlegt euch wirklich ob ihr so einen in eurer gilde wollt.

Naja gut, das wars jetzt aber auch wirklich von meiner Seite, ich bin jetzt raus hier wie angekündigt heute.

Wünsch euch noch was. Will euch hier im Plauderstübchen nicht länger vollnerven.

bb

p.s. Einem normalen user würde ich ein skypegespräch anbieten, aber is glaub ich ein hoffnungsloser fall, der herr jurist.

p.s.s. Kann ein mod bitte meinen account löschen wenn das ginge? Danke.
Zitieren
Hm. Was soll man dazu noch groß sagen. Ein leeres Forum ist halt ein ruhiges Forum. Aber ist ein ruhiges Forum ein gutes Forum? (Darf man das Wort Fourm innerhalb eines Forums in 3 Sätzen 6 mal nutzen?)
Irgendwie find ichs schade, dass das Forum mal wieder auszusterben droht. Was tun nun?
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Nabend!^^

Wie definierst du ruhig? Ein paar Beiträge, gar keine Beiträge? Ich sag dir mal wie ich das sehe:

Würde hier jeder User nur immer dann posten, wenn er weiß wovon er spricht bzw. sich seinen Beitrag vorm absenden noch einmal durchliest und sich dabei selbst fragt: Ist es sachlich? Ist es subjektiv und habe ich es auch so formuliert? Behandel ich andere so, wie ich gern selbst behandelt werden würde? Dann wäre es hier verhältnismäßig sehr still im Forum.

Ich für meinen Teil würde in einem Forum lieber weniger Beiträge lesen, dafür dann Beiträge, die von der Qualität her auf einem wesentlich "höheren" Niveau angesiedelt sind oder zumindest im Ton so, wie man mit jemanden im Rela Life diskutieren würde (führgewöhnlich respektvoller).

Ich möchte mir hier allerdings gar nicht anmaßen, dass meine Beiträge immer genau das beherzigen, niemand ist perfekt und erwischt immer seinen besten Tag. Das Wichtige dabei ist doch, dass man sich selbst etwas eingestehen kann, dass seinem Gegenüber vermittelt und sich stets versucht daran zu halten.

Rom
_,.+*"*+,._,.+*"*+,.__,.+*"*+,._,.+*"*+,._
.: Septem | Das Gleichnis der Sieben
.: Hardcore only Clan @Europe
.: Web: http://www.septem-clan.de
_,.+*"*+,._,.+*"*+,.__,.+*"*+,._,.+*"*+,._
Zitieren
Zitat:Das ist die provokation....einfach absolut unnötig.
Sorry, jeder hat seine Macken.

Zitat:er spricht mich nichtmal richtig an, geht auf keinerlei meiner argumente ein, ich wollte eine vernünftige diskussionsgrundlage schaffen, aber das ist hier wohl nicht möglich. Toleranz fehlanzeige. Und vorsicht an alle die zukünftig wowvergleiche ziehen wollen, da wird der user bastardo "den riegel vorschieben", was immer das auch heißen mag.
Ich bin ausreichend auf deine Argumente eingegangen, genau so wie th3o auch. Du verharrst auf deinem Standpunkt, ich verharre auf meinem Standpunkt und damit ist jegliche Diskussion schlichtweg fehl am Platz. Hier ist ein Vergleich schlichtweg NICHT angebracht.

Zitat:Außer das er das einzig sarkastische in meinem post aufgreift und mich damit verhöhnt is da nix sinnvolles dabei von seiner Seite.
Und vorher noch meine argumentation in den Dreck ziehen.
Das kann ich besonders gut. Danke!

Zitat:Inkompatibel zum Forum der user bastardo würd ich mal banal sagen. Überlegt euch wirklich ob ihr so einen in eurer gilde wollt.
Es muss halt immer jemanden geben, der aus der Reihe tanzt:grin: Und - soweit ich das beurteilen kann, komme ich gut mit meinen Gilden-Kollegen zurecht. Liegt auch einfach daran, dass ich Respekt vor ihnen habe, sie achte und ernst nehme.

Zitat:Naja gut, das wars jetzt aber auch wirklich von meiner Seite, ich bin jetzt raus hier wie angekündigt heute.
Na endlich. Kasten Bier geht auf mich, wenn er nochmal hier schreibt

Zitat:p.s. Einem normalen user würde ich ein skypegespräch anbieten, aber is glaub ich ein hoffnungsloser fall, der herr jurist.
Der Herr Jurist verkündet, dass er weder private Daten noch private Kontaktebenen einem "normalen" User wie dir aushändigt. Wenn Du reden willst, setz dich auf die Psychologencouch. Der hilft dir weiter mit deinen Problemen:ugly:! So weit kommts noch, dass ich dir meine Kontaktdaten gebe Big Grin. Junge, wovon träumst Du nachts :tongue3:Rolleyes

Zitat:Irgendwie find ichs schade, dass das Forum mal wieder auszusterben droht. Was tun nun?
Menschen kommen und gehen. Glaub mir, spätestens wenn D3 mit der Beta draußen ist, ist hier die Hölle los. Und wenn Berserk sich abgeregt hat, wird der hier auch wieder antanzen.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
die katze mit diesem lied unterlegt haha
YouTube - Doin' Your Mom (Original)

[Bild: flamewarklein.png]

Zitieren
Guten Morgen liebe Gemeinde,

auf einen streitfreien Tag :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Morgähn...
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
ElBastardo schrieb:Und - soweit ich das beurteilen kann, komme ich gut mit meinen Gilden-Kollegen zurecht. Liegt auch einfach daran, dass ich Respekt vor ihnen habe, sie achte und ernst nehme.

Keiner mag oder respektiert dich!:ugly:


ElBastardo schrieb:Na endlich. Kasten Bier geht auf mich, wenn er nochmal hier schreibt

Ich werde dich daran erinnern:mad:


P.S. im PS
Ein tag ohne mein Markenzeichen reicht mit...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.659 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste