Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich find Mendelns Sig schön. Big Grin

Fuck off man. Wo ist mein Titel und der Smiley. Hier wird einem echt nichts anerkannt. SCHÖNEN DANK AUCH! :grin::grin:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
ElBastardo schrieb:Das halte ich auch für richtig. TheChosenOnes Kritiken waren aber einfach nur behindert und ständig auf WoW bezogen, dass man dem einfach mal einen Riegel vorschieben musste. Und gerade wenn ich einer anderen Meinung bin, vertrete ich diese auch: So viel zum Schwanzeinziehen der achsotollen "Kritiker" hier.

Die Forenregeln besagen, dass eine "Beleidigung" verboten ist. Ich habe jedoch nirgendwo in meiner Sig TCO beleidigt. Ich habe ihn und seine Aussagen bzw. Thesen auf sarkastische Weise durch den Kakao gezogen. Das ist alles. Das Löschen meiner Signatur war unnötig.

Einfach nur total-fail die aussage hier und beweist deine absolute uneinsichtigkeit. Laut deiner eigenen einschätzung hast du also richtig gehandelt was? Und alles was du getan hast war legitim und gut so?

Leute die wowvergleiche ziehen, denen gehört also der riegel vorgeschoben was ? Interesant..

gut ok alles klar, alles gehört was ich hören musste, in so einem forum muss und will ich nicht sein. Das hat nichts mehr mit Toleranz zutun.

Meiner Meinung nach, bist du eine schande für diese seite, für deinen clan und nebenbei verstehst du wohl nichtmal deine eigene Sprache. Anders kann ich mir das Nichtverstehen meiner Verständniserklärung bezüglich des demonhunters einfach nicht erklären. Was wolltest du nochmal werden? anwalt?:grin::ugly: ojeoje, deine armen klienten, tun mir jetzt schon leid.
Zitieren
Soll nicht böse klingen:
"Du bist immernoch hier?!"

Wolltest du nicht schon vor ein paar Tagen verschwinden?
Wie oft willst du noch sagen, das du nicht in so einem Forum sein musst?

Und warum fängst du schon wieder damit an?
Er hat nunmal recht, wenn er sagt, dass du "viel" mit WoW vergleichst...und?
Deine Aussagen sind zu großen Teilen "behindert" (etwas überspitzt, einfach mal grob zitiert).

Naja, mir ist der ganze Mist jetzt auch egal. Weiß sowieso nicht, warum man auf sowas immer rumreiten muss. Das gilt für beide!
Zitieren
Brom schrieb:Soll nicht böse klingen:
"Du bist immernoch hier?!"

Wolltest du nicht schon vor ein paar Tagen verschwinden?
Wie oft willst du noch sagen, das du nicht in so einem Forum sein musst?

Und warum fängst du schon wieder damit an?
Er hat nunmal recht, wenn er sagt, dass du "viel" mit WoW vergleichst...und?
Deine Aussagen sind zu großen Teilen "behindert" (etwas überspitzt, einfach mal grob zitiert).

Naja, mir ist der ganze Mist jetzt auch egal. Weiß sowieso nicht, warum man auf sowas immer rumreiten muss. Das gilt für beide!

ließt du das forum? hast du das hier gelesen?

http://www.diablo-3.net/forum/kritik-anr...#post98358

darin erkläre ich das ich mir das ganze anschaue..solange bis ich die einsicht bei manchen usern sehe oder eben nicht.

WTF? Überhaupt! Warum mischt du dich schon wieder hier ein, um dich gehts überhaupt nicht. Musst du schon wieder zwanghaft irgendwen verteidigen? er ist kein kleines kind mehr, er kann selbst für sich sprechen.

genau das geht mir übrigens am Sack hier, muss man immer gleich partei ergreifen für irgendwen? bis dann wieder 2 armeen gegeneinander anlaufen und sich alle die köpfe einschlagen. Im ernst, mischt euch nicht ein und keiner hat ein problem. Es kann dir scheissegal sein was ich tue, ließ einfach dann bist du schlauer und musst mir nicht mit deiner unwissenheit auf die nerven gehen.

was kommt als nächstes hier der " du bringst hier schlechte Stimmung rein" - joker ?

Er hat doch hier wiedermal über mich hergezogen, da sagt natürlich niemand was. Ist ja auch gut so. "Komm hauen wir dem Dödel nochmal kräftig eine über die Rübe. Der hats eh verdient und war immer doof."

Ihr merkt selber nicht was hier abgeht. Das ist echt beängstigend.
Zitieren
Hey Chosen und ElBastardo: Es gibt in diesem Forum eine tolle Funktion, die nennt sich "Ignorieren." Ich bitte höflichst darum, dass ihr diesen bitte tun möget, um die algemeine Stimmung im Forum zu bessern.

Edit: Naja, es wurde schon ne Menge geschrieben wie sie sich verhalten wollen, aber das kommt wohl leider nicht an. Deshalb lieber so...
Zitieren
Warum gehst du dann nicht, in dem von dir zitierten Thread, auf mich ein? Sad
Ich versuch doch schon vernünftig mit dir zu ''Arbeiten''.

@Magicman:
Schwachsinnige Aussage. Sry aber was bringt das sich in nem Forum gegenseitig zu ignorieren. Ikzustyle oder wie? Ne lass mal. Die können das doch hier ausdiskutieren...
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
TheChosenOne schrieb:ließt du das forum? hast du das hier gelesen?

http://www.diablo-3.net/forum/kritik-anr...#post98358

darin erkläre ich das ich mir das ganze anschaue..solange bis ich die einsicht bei manchen usern sehe oder eben nicht.

Nein, aus Zeitmangel konnte ich gestern und heute nicht wirklich was im Forum lesen.
Für das Versäumnis bekommst du ne Entschuldigung.

"Entschuldige bitte" (Ja, das ist mein ernst, bevor hier wieder jemand meckert....)


TheChosenOne schrieb:WTF? Überhaupt! Warum mischt du dich schon wieder hier ein, um dich gehts überhaupt nicht. Musst du schon wieder zwanghaft irgendwen verteidigen? er ist kein kleines kind mehr, er kann selbst für sich sprechen.

Und dafür würdest du von mir wieder nen kindlichen Flame mit ner menge Schimpfwörter bekommen, den ich mir mal verkneife, damit nicht noch mehr User drauf eingehen.

Merkst du eigentlich nicht, dass das hier alles öffentlich ist? Eure "Plauderei" geht hier jeden was an. Hat ja genug Diskussionsstoff gegeben.
Zwanghaft verteidigen? Du weißt schon, das das auf euch beide bezogen war oder? Zumal du auch dauerhaft von wem verteidigt wirst. Bei ner Diskussion/nem Thema gibt es nunmal mehrere Seiten.

Klar weiß ich, dass er selbst für sich sprechen kann. Hat er ja schon oft bewiesen.

Am besten von deinem Post gefällt mir aber:
"Warum mischt du dich schon wieder hier ein....."
Klar, ich bin ja derjenige der sich dauerhaft mit irgendwelchen nicht begründeten, teilweise zusammenhanglosen, agressiven oder aber unqualifizierten Posts irgendwo einmischt.

Und da du wiedermal auf einen "Schlichter" eingehst, sieht es so aus, als wäre das Thema für dich noch lange nicht beendet


P.S.
Zu meiner von dir angesprochenen "Unwissenheit" sag ich mal nichts. Da hast du recht. Ich habs nicht gelesen. Siehst du? Ich stimme dir zu und gestehe mir ein, dass ich "falsch" lag. Wieso kannst du das nicht? Ist doch nicht so schwer... Kann dir hier jeder bestätigen.

Wenn du dir selbst "Fehler" eingestehen würdest, dann würden auch nciht so viele gegen dich sein.... mmn

Zumal du in dem Thread eigentlich das selbste geschrieben hast, wie immer. Und das ist zu großen Teilen schlichtweg einfach nur engstirnig und falsch!
Zitieren
was sonst soll ich bitte tun außer das zu quoten was unagebracht war hm ? merkst du nicht das er das auch noch legitim und gut so findet?

Ließ doch mal was ich darunter schreibe.

Ich kann mir fehler eingestehen, ich gestehe mir zb den fehler ein mich hier angemeldet zu haben, aber das lässt sich leicht wieder ändern. Keine Sorge das ist soundso mein letzter Tag hier wo ich noch etwas dazu zu sagen habe. Danach ist das Thema abgehakt. Aber auf meiner argumentation lass ich mir nicht herumtrampeln, denn sie ist und war nie "behindert", wie bastardo so schön auszudrücken vermochte.
Zitieren
Anscheinend hast du mich auf ignore. :dizzy2:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
pesci, man kann dich, sofern man so will, als gutes beispiel anführen, du bist wenigstens gewillt das ganze zu überdenken. Im gegensatz zum user bastardo.

aber wenn ich du wäre, würde ich mich gildenintern nicht mit solchen menschen umgeben wollen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.653 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste