Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
das hat ja gernich lang gedauert ^^

Zitieren
Manchmal wird man halt überrascht.....:mad:
Zitieren
Friarry ist Mod? Bald gibts hier mehr Mods als User... :grin: Wann sind Mendeln und Brom dran?
Zitieren
Naja, "Mods" wirklich gab's vorher nur Useless. Alle anderen haben noch zusätzliche Aufgaben und dass hier seit der BlizzCon (Gut, es ist schon wieder was anderes, seit sie vorbei ist) mehr los ist als vorher, wird auch offensichtlich sein. Smile
Zitieren
Brom ein Mod? Joo finde ich wahrscheinlich bei den ganzen verrückten Zeug der in letzter Zeit so passiert.

Fri ist Mod? Ich würde erstmal vorschlagen das man die ganzen anderen Mods löscht oder inaktiv setzt bevor man neue benennt, naja was solls. Das Forum ist imho ohnehin nicht mehr was es mal war.

Glückwunsch, solange du weiterhin neutral bleiben kannst und nicht nur eine Diskussionsseite zulässt kann ich mich zumindest für dich freuen.
Zitieren
Friarry schrieb:mehr los ist als vorher, wird auch offensichtlich sein. Smile

Naja, mehr los ist relativ, ein paar mehr Anmeldungen gabs vlt, aber im wesentlich mehr als gegenüber der letzten BC nicht. Das verschwindet spätestens nach 1 Monat wieder, genau wie die meisten User... Glaube nicht so daran, dass es diesmal anders sein wird. ^^

Mich würde mal der Grund interessieren warum Reaper und du Mods geworden sind... Meinungspoliarisierung als Richtwert für User? :ugly: Wie gesagt, gibt schon verdammt viele Leute hier für die wenigen Posts... ^^ Andere Foren mit der Modzahl haben locker 1000+ Posts am Tag
Zitieren
Die dazugekommenen Hilfskräfte verschwinden aber nicht mehr^^

Vielleicht ist das nur so eine Beziehungsebene? Man will halt was Besonderes im Virtuellen hier sein
Zitieren
Berserk schrieb:Glückwunsch, solange du weiterhin neutral bleiben kannst und nicht nur eine Diskussionsseite zulässt kann ich mich zumindest für dich freuen.

Ich denke/hoffe schon, dass ich noch eine Meinung haben darf, solange ich die andere Seite akzeptieren kann, sollte es doch hoffentlich ganz okay sein...

Terminus Technicus schrieb:Naja, mehr los ist relativ, ein paar mehr Anmeldungen gabs vlt, aber im wesentlich mehr als gegenüber der letzten BC nicht. Das verschwindet spätestens nach 1 Monat wieder, genau wie die meisten User... Glaube nicht so daran, dass es diesmal anders sein wird. ^^

Naja, selbst, wenn es so ist: Irgendwann werden eh noch Mods benötigt... Wink

Terminus Technicus schrieb:Mich würde mal der Grund interessieren warum Reaper und du Mods geworden sind... Meinungspoliarisierung als Richtwert für User? :ugly: Wie gesagt, gibt schon verdammt viele Leute hier für die wenigen Posts... ^^

Mal ehrlich: Solange man es weitestgehend neutral betrachten kann, Meinungen, wie oben gesagt, akzeptieren kann und sich an die Forenregeln hält, ist es doch eigentlich wurscht, was jetzt die eigene Meinung ist.
Zitieren
Friarry ist sicherlich für die Rechtschreibung zuständig, also nehmt euch in Acht! :ugly:
Zitieren
Hehe... möglich, Freakazoid wäre auch nen Kandidat... meine Stimme hast du... Newstechnisch, weißt du jedenfalls alles... ^^ Ich hab da denke ich zu "unneutrale" Meinungen... und bin zu rechtschaffen um hier Mod zu werden, würde es denke auch nicht werden wollen wenn man mir die Frage stellt. ^^ Dazu hab ich zu gern ne eigene Meinung...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.791 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste